Capital Bra spricht über Bonez MC und Beef
Der Bratan hat sich bereits seit geraumer Zeit nicht mehr vor die Kamera für ein Interview gewagt. Wenn er überhaupt zu etwas Stellung bezieht, dann in seiner Musik oder allenfalls in seiner eigenen Story. Es gibt also eine ganze Menge Fragen, die sich in den letzten Monaten aufgestaut haben. Nun hat er zumindest eine Hand voll davon beantwortet.
Capital Bra
Auf der Instagram-Seite der Deutschrap-Playlist Level spricht Capital Bra über sein Faible dafür, in seinen Musikvideos zu tanzen und gibt Bonez MC Probz dafür, wie er es in seinem Musikvideo „Tilidin weg“ gemacht hat. Der 187-Rapper nahm für seine Moves im Video sogar Tanzunterricht und studierte eine Choreo mit der Tanzgruppe ein, die im Musikvideo die Zombies spielt.
Für Capital Bra wäre das erstmal nichts, aber er schließt es auch nicht kategorisch aus: „Boah krass, Bonez hat das auf jeden Fall richtig krass gemacht so. Ich weiß nicht, ich hab sowas noch nie gemacht, vielleicht probiere ich es mal, man weiß nie.“
Etwas unorthodox ist die Frage, welche historische Person der 25-Jährige gerne einmal battlen würde. Offenbar scheint sich der Bratan allerdings im Geschichtsunterricht nicht damit beschäftigt zu haben, Hass gegen Personen aus der Vergangenheit aufzubauen. Trotzdem ist das Statement recht interessant, da er ganz nebenbei auch erklärt, dass er ganz allgemein keine Lust auf Beef hat:
„Ich will eigentlich mit gar keinem battlen, auch keine historische Person haha. Ich will wirklich keionen Beef – mit keinem. (…) Natürlich lieber Frieden, was für Krieg? Wir wollen alle in Ruhe leben?“
Eines der Aufreger-Thema schlechthin ist der Fakt, dass Capital Bra den Chartrekord der Beatles inzwischen pulverisiert hat und demnach in dieser Kategorie besser ist als die britische Rockband. Er selbst gibt aber zu, dass er nicht allein aufgrund eines einzigen Rekordes erfolgreicher sein kann, als die legendäre Musikgruppe:
„Ich bin auf jeden Fall nicht so erfolgreich wie die Beatles, vielleicht so in Deutschland in Sachen Singles, aber so erfolgreich wie die Beatles kann man nicht sagen haha. Ich küsse eure Augen, ich glaube ich wäre keiner von denen. Ich wär der Typ, der das Foto macht.“
Hier seht ihr das Interview