Jigzaw kündigt an: „Ich werde Juju f*cken“

Juju

Das hat sich Juju sicher anders vorgestellt – seit gestern Morgen scheint sich Jigzaw auf die Berliner Rapperin voll und ganz eingeschossen zu haben. Als die 27-Jährige sich über einen Kommentar des ehemaligen Alpha-Members lustig gemacht hatte, rief sie die Reaktion von Jigzaw hervor. Der antwortete mit einem sexistischen Kommentar, womit die beiden eigentlich on par wären.

Doch anstatt auf den Vorwurf, dass er ein „Junkie“ sei und sie belästigen würde einzugehen und es dann gut sein zu lassen, legte der Hagener erst danach richtig los. Erst bezeichnete er sie als „Junkieperle“ und drohte ihr mit körperlicher Gewalt, danach machte er ihr ein Angebot, den Beef beenden zu können, indem sie Sex mit ihm habe:

„Die Junkieperle höchstpersönlich nennt mich Junkie – aminakoyum in jedem deiner Lieder kiffst du, Drogen, alles, du bist ein Junkie lan. du hast Hauptbahnhof safe dein A*sch verkauft, saaaafe, saaaafe. Entspann dich vallah, du bist eigentlich ne geile Sau.

Wenn du dieses Angebot jetzt annimmst, wenn du sagst ‚Ey Jiggi, schick mir ein Ticket, ich komm bei dir vorbei und ich saug dir nen Tennisball durch’n Schlag’… *klatsch* kein Ellenbogen. Selamu Aleykum Ellenbogen.“

Jigzaw

Wenig überraschend ging Juju nicht auf das Angebot des Rappers ein und wird dementsprechend auch nicht zu ihm in die Türkei fliegen. Doch das hält Jigzaw offenbar nicht davon ab, sich weiter Hoffnungen auf ein heißes Erlebnis der Berliner Goldrapperin zu machen….

Vor wenigen Minuten veröffentlichte er nämlich ein kurioses Video, in dem er Liegestützte macht und nebenbei aufzählt, wen er in der nächsten Zeit noch „f*cken“ wird. Zum einen nennt er den Reaction-Youtuber Soufian, mit dem er bereits seit längerem eine Fehde ausführt. Zum anderen nennt er dabei aber auch den Namen von Juju. Wenig später kündigte er außerdem seine Single „Kabrio Kokain“ an, in der er weiter gegen Juju schießen wird.

Hier seht ihr das Video

Jigzaw

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Sonntag, 4. Oktober 2020