Snoop Dogg mit Statement zu Trumps Corona-Infektion
Donald Trump
Snoop Dogg hat vielleicht nicht den größten Respekt vor Donald Trump, aber nach Trumps positiver COVID-19-Diagnose geht die Legende von der Westcoast in Bezug auf Trumps Gesundheit einen toleranten Weg. Während sehr viele auf sozialen Netzwerken wie Twitter dem Präsidenten das Schlechteste wünschen, tut der eigentliche Trump-Hater genau das Gegenteil.
Der US-Präsident Donald Trump teilte allen am Donnerstag (1. Oktober) mit, dass er, zusammen mit First Lady Melania Trump, positiv auf COVID-19 getestet wurde. In den Tagen danach wurde er im Walter Reed National Military Medical Center in Bethesda, Maryland, hospitalisiert.
Snoop teilte am Freitag Trump auf Instagram (2. Oktober) eine kurze Nachricht mit: „Meine Gebete gehen an den Präsidenten und die First Lady“. Trotz Snoops guten Wünschen glaubt er immer noch von ganzem Herzen, dass Trump aus dem Amt entfernt werden sollte.
Snoop Dogg
Als langjähriger Kritiker von Trump seit der ersten Kandidatur des ehemaligen Lehrlingsmoderators im Jahr 2016, kündigte Snoop Dogg am 22. September eine Aktion an, die seine Fans zum Wählen auffordern soll, mit dem Titel #VoteWithSnoop.
„Dies wird die erste Wahl sein, an der ich teilnehme“, sagte Snoop. „Wie das System aufgebaut ist, wusste ich ehrlich gesagt nicht. Aufgrund meiner Vorgeschichte wusste ich nicht, dass ich wählen dürfte. Meine Akte wurde gelöscht, also werde ich bei dieser Wahl da draußen sein. Ich muss mich engagieren.“
Bei der Wahl 2020 wird Snoop zum ersten Mal wählen, und er hält seine Stimme für wichtig, allein schon deshalb, weil er „Trump“ im Amt nicht sehen kann. Derzeit gibt es zwei Wahlen für die amerikanischen Bürger – Joe Biden oder Trump.
Hier seht ihr der Instagram-Post von Snoop Dogg, in dem er seine Worte an Präsident Trump und die First Lady richtet: