Shirin David hat auf TikTok einen Doppelgänger

TikTok

Die chinesische App-Anwendung „TikTok“ hat in den vergangenen Jahren immer mehr Fans gewonnen. Nachdem die App umbenannt und weiterentwickelt wurde, „gehörte sie zu den sich am schnellsten verbreitenden mobilen Apps der Welt“. Zuvor hieß TikTok nämlich noch im Jahr 2019 „musical.ly“.

Die App ist so erfolgreich, dass auf anderen Social-Media Plattformen hauptsächlich TikTok-Videos veröffentlicht werden. Wer viel auf Instagram unterwegs ist, dürfte die große Anzahl an TikTok-Videos im Discover Bereich von Instagram nicht übersehen haben.

Der enorme Erfolg von TikTok veranlasste Instagram sogar dazu, eine Gegenoffensive zu starten. Mit „Instagram Reels“ wollen sie das gleiche TikTok-Konzept auf Instagram anbieten.

Rapper

Auch deutsche Rapper sind mittlerweile auf der einst nur für Kinder gedachten App unterwegs. Die Rapperin Loredana zählt zum Beispiel auf TikTok über 1,2 Millionen Fans! Ihre Rivalin Shirin David hat scheinbar noch nicht die Zeit gefunden, auf TikTok aktiv zu sein.

Von ihr findet man nämlich keinen offiziellen Account auf der Kurzvideo-Plattform. Doch das heißt scheinbar nicht, dass man komplett auf Shirin David verzichten muss. Denn wer den Account „celinedyz“ kennt, der weiß, dass es auf TikTok bereits eine „Shirin David“ gibt.

Zwar nicht ganz – aber jemanden, der ihr verdammt ähnlich ausschaut! Die TikTokerin „celinedyz“ sieht Shirin David nämlich zum Verwechseln ähnlich. In den Kommentaren ihrer Videos machen Fans bereits Scherze über diese Ähnlichkeit und schreiben Kommentare wie: „Du siehst mehr nach Shirin David aus als sie selbst :D:D“. Zudem scheint Celine aus Deutschland zu kommen, weswegen ihr Profil ebenfalls auf Deutsch ist.

Wer sich ein eigenes Bild von der „neuen“ Shirin David auf TikTok sehen möchte, kann das hier tun:

Reaktion zur Shirin David Doppelgängerin auf TikTok