Pa Sports steigt offiziell ins Boxgeschäft ein
Seit mehr als 10 Jahren baut Pa Sports den Namen „Life is Pain“ bereits zu einer eigenständigen Marke auf. Insbesondere in den letzten 3 Jahren machte der Essener dabei enorme Fortschritte und wird mittlerweile von niemandem mehr ausgelassen, wenn es um das beste Independent-Label in ganz Deutschland geht. Nun ist der Rapper den nächsten Schritt gegangen und hat Life is Pain neben der Musik um eine weitere Sparte erweitert..
Pa Sports
Wie Pa Sports nämlich vor wenigen Augenblicken bekanntgegeben hat, wird sein Label offizieller Sponsor des Boxkämpfers Dokka Mantaev. Der 23-Jährige hat bisher drei Profikämpfe absolviert und ist mit 3 K.O-Siegen ein wirklich vielversprechender Sportler im Boxgeschäft.
Via Posting erklärt Pa sports, sein Engagement bei Dokka und gibt auch bekannt, dass er sich nicht nur finanziell, sondern auch als Promoter im Management des Sportlers beteiligen wird:
„@dokka_boxer ist eine chechenische Kampfmaschine. Meiner Meinung nach einer der stärksten Boxer Deutschlands. Wir haben uns die letzten Monate richtig kennengelernt, viel miteinander geredet und uns letzten Endes dazu entschieden einen gemeinsamen Weg zu gehen. Ab sofort ist Life Is Pain offizieller Sponsor.
Dazu werde ich persönlich neben seinem Management als Promoter agieren. Er hat bis jetzt drei Profikämpfe absolviert, die mit drei KO’s beendet wurden. Ich glaub an dich Bruder. Gemeinsam bis zum Weltmeistertitel so Gott will. Folgt alle seinem Profil wenn ihr uns auf diesem Weg begleiten wollt ! #lip #boxing #marssports“
Des Weiteren lieferte er ein persönliches Statement in seiner Story ab und ging etwas tiefer ins Detail:
„Ich bin ins Boxgeschäft eingestiegen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich schon immer ein großer Fan gewesen bin und auch immer den Wunsch gehegt habe, etwas in dem Bereich Sport zu machen. Für mich war schon immer klar gewesen, dass wenn ich diesen Schritt mache, dann nur mit einer Person an meiner Seite wo ich weiß, dass es sich zu 100% lohnt, dass er mit 100% bei der Sache ist (…) und das sehe ich in meinem Bruder Dokka, den ich jetzt mittlerweile seit einem Jahr kenne.
Er ist Profiboxer, hat drei Boxkämpfe mit drei K.Os beendet, jeder wollte ihn in den letzten 3 Jahren zu sich holen. (…) Jetzt haben wir das Ding unter Dach und Fach gebracht, Life is Pain ist offizieller Sponsor und ich persönlich als Promoter an seiner Seite. Ich freu mich extrem auf die Zusammenarbeit.“
Hier seht ihr den Post