„Hast du überhaupt deine Tage“ – Jigzaw mit asozialer Ansage an Badmomzjay

Jigzaw

Spätestens nach der Ansage von Loredana dürfte jeder mitbekommen, dass Rapper Jigzaw zurzeit auf einer Mission ist, alles und jeden zu dissen. Nachdem er Juju und Badmomzjay heftig beleidigt hatte, forderte Loredana den Hagener dazu auf, damit aufzuhören, Frauen schlecht zu behandeln und Frauen verbieten zu wollen, Musik zu machen.

Jigzaw entgegnete den Vorwürfen mit einem Statement, in dem er klarstellte, dass er die Rapperinnen nicht aus frauenfeindlichen Motiven gedisst habe, sondern nur deshalb, weil er sie nicht ausstehen kann und deshalb aus Prinzip disst:

„Guck mal, das geht an Loredana, an dieses Statement. Du hast komplett Recht, Frauen haben das Recht zu rappen, wer Frauen Scheiße behandelt ist ein H*rensohn, du hast komplett Recht. (…) Also jetzt nochmal für alle und auch an dich, das hat nichts damit zutun, dass irgendeine Frau rappt. Das hat nur damit zutun, dass ich diese Menschen nicht leiden kann und ich diese Menschen f*cken werde. (…)

Das hat nichts damit zutun, dass das Frauen sind oder dass die eine F**ze haben. Das hat nur damit zutun, dass ich disse auf Prinzip und die nicht leiden kann und nicht blase für Playlist. Rap muss wieder Rap werden, reicht, keine Harmonieren mehr, das hat was damit zutun, nur damit du Bescheid weißt.“

Badmomzjay

Vor einigen Stunden meldete sich dann Badmomzjay selbst zu Wort und reagierte auf den Diss von Jigzaw mit einem Zitat aus ihrer letzten Zeile. Auf die Frage, was sie denjenigen sagt, die versuchen würden sie zu dissen, schrieb sie: „Ruf mich an wenn du dein dick suchst“

Dass die Sache damit nicht beendet sein würde, war jedoch schon im vorhinein klar. Und wie erwartet, folgt jetzt die Antwort von Jigzaw. Der macht sich über das Alter von Jordan lustig und erwidert ihre Reaktion erneut mit einer sexistischen Aussage. Zuvor betonte er dennoch, kein Frauenfeind zu sein, da er Loredana und Shirin David nicht dissen würde und ihnen sogar Respekt gibt.

Hier seht ihr die Ansage