„Ich dachte, ich bin tot“ – 70-Jähriger übt Anschlag auf Mois aus

Mois & Polizei

Wer den Rapper und YouTuber auf sozialen Medien verfolgt wird mitbekommen haben, dass es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und dem Keller gibt. Erst kürzlich berichtete Mois davon, wie sie von einer Gruppe Polizisten mit gezogenen Waffen angehalten und umstellt wurden. Er erklärte, dass sie wegen eines anderen Fahrers fast einen Unfall gebaut hatten und nachdem sie fast zur selben Adresse fahren mussten, der andere Fahrer wohl ängstlich geworden sein muss.

So heißt es in einem Statement von Mois: „(…) wir werden bei einer Hauptkreuzung in Düsseldorf von sieben Polizei Autos – Mit gezogener Waffe – Alle so ‚Raus! Hände nach hinten – Aufs Auto!‘ Die haben im Endeffekt jemanden, der wirklich einen Verkehrsunfall fast verursacht hat gehen lassen und einfach wieder die Kanax gefic*t.“

Videodreh

Jetzt hat Mois letzte Nacht eine Reihe an Instagram-Storys veröffentlicht, in denen er eine weitere Auseinandersetzung mit der Polizei beschreibt: „Ich erzähle euch jetzt eine sehr krasse Geschichte. Wir drehen hier gerade ein Video – Wir waren eine Sekunde hier – Und jemand ruft wegen Ruhestörung die Polizisten!

Die fahren eine Sekunde weiter, weil wir nichts Schlimmes gemacht haben… und von irgendwo wirft jemand einfach so einen Böller fast auf meinen Kopf… Digga ich dachte, ich bin tot! Aber jetzt werden die Hopps‘ genommen… Viel Spaß!“

In einer nächsten Story, an einer anderen Location, geht Mois weiter ins Detail: „Für alle Bres – Ich bin der letzte Hund, wenn ich je Polizei rufen würde oder so… Aber die wurden gerufen, um uns zu fic*en! Dann sind sie losgefahren und ehe sie losfahren, ist ein Böller fast auf meinem Fuß gelandet. Also die haben selber gestoppt.“

Nach einem sarkastischen Lacher fährt er mit folgenden Worten fort: „So dumm muss man mal sein. Und das Schlimmste ist, der Typ, der das geworfen hat, war einfach so ein 70-Jahre alter -“ und wird von Maestro mit einem Witz unterbrochen. Die Story betitelte er jedoch mit: „Ich wollte 70-Jahre Kelb sagen“

Hier die Instagram-Storys von Mois: