Auf Song mit Mero – Nimos Ansage an Soufian

Soufian

Der Disput zwischen Soufian und Nimo in der letzten Woche dürfte wahrscheinlich an niemandem vorbeigegangen sein. Ein geheimnisvoller Post von Azzlack-Rapper Soufian sorgte dafür, dass tausende Fans von einem Streit zwischen ihn und Nimo ausgingen. Der Offenbacher machte sich über einen namentlich nicht genannten Rapper lustig, der kürzlich sein Management gewechselt hat und nur auf Platz 40 gechartet ist.

Nimo

Da diese Beschreibung fast ausschließlich auf Nimo passt, war es relativ offensichtlich, wen Soufian mit diesem Post angesprochen hat. Zwar dementierte er später, dass der Post gegen Nimo gerichtet war, jedoch fühlte auch Nimo selbst sich von den Worten seines früheren Kumpels angesprochen.

In einem Statement wandte sich der 25-Jährige ganz direkt an Soufian und erklärte, dass sie aufgrund ihrer Vorgeschichte auf solche Sticheleien verzichten sollten. Außerdem erklärte er, dass die schlechte Chartplatzierung seines Mixtapes an ihm selbst liegt und nicht an seinem neuen Management:

„Ich hab mir geschworen, dass ich nie wieder einen Streit im Internet ausführen werde. Ich will auch keinen Streit im privaten. Du auch nicht, deswegen hast du deinen Post gelöscht. Aber ich möchte nur sagen, lass es einfach sein bitte. Wir haben eine Vorgeschichte. Auch wenn du abgefuckt auf mich bist, weil ich einen Part nicht abgegeben für dein Album ist es noch lange kein Grund, dass man so übereinander redet.“

Désolé

Ganz beendet war das Thema für Nimo mit diesem Statement aber offenbar nicht. Denn jetzt folgt auch auf seinem neuen Feature-Part eine kleine Ansage an Soufian. Darin heißt es, dass die „erste Woche“ nicht stark gewesen sei, womit er auf die erste Chartwoche seines Tapes „Steinbock“ anspielt. Trotzdem würde er weiterhin ein Idol für die Jugend bleiben:

„Ekho, was los? Du hasst meine Situation/ Hasst, was ich verdien‘, hasst da, wo ich wohn’/ Hasst das, was ich zu dir sag‘, aber ehrlich, ungelogen/ Erste Woche war nicht stark, doch ich bleibe ein Idol/“

Hier ist die Single