Jetzt gerade – Jigzaw jagt Leon Machere durch Istanbul
Jigzaw
Leon Machere hat sein Wort gehalten und ist vor wenigen Stunden tatsächlich in die Türkei geflogen um gegen Jigzaw zu kämpfen! Doch aus dem Kampf am morgigen Tag wird wahrscheinlich nichts. Allerdings nicht, weil die beiden ihre Differenzen auf friedliche Weise aus der Welt schaffen konnte, sondern weil sie sich schon heute treffen wollen.
Vor rund einer Stunde forderte Jigzaw den Hamburger dazu auf, zu ihm zu kommen. Der Rapper wartete eine gute Stunde lang auf einem öffentlichen Platz und bot Leon an, sich direkt mit ihm zu treffen, sich die Köpfe einzuschlagen und sich danach die Hand zu geben.
Jagd
Leon Machere kam nicht zu dem vorgesehenen Treffpunkt von Jigzaw, sondern schickt ihm stattdessen seinen eigenen Standort. Der 28-Jährige ist nach seiner Landung am Flughafen im Restaurant Kolcuoglu Kücükyali essen gegangen und machte seinen Standort öffentlich, damit Jigzaw ihn dort treffen kann.
Live-Situation
Wenig später ist der in Istanbul lebende Rapper an dem Lokal eingetroffen. Und hier befindet sich die aktuelle Live-Situation zurzeit. Leon forderte Jigzaw dazu auf ins Restaurant zu kommen, was dieser wiederum ablehnte. Er wolle keinen „Kaffee trinken“ mit dem Youtuber und würde deshalb draußen warten.
Unten seht ihr einen Chatverlauf in dem die beiden darüber diskutieren, wo sie sich gleich treffen werden. Jigzaw befürchtet, dass die türkische Polizei sofort zur Stelle sein wird, wenn er sich vor das Restaurant stellt, weshalb er ein Stück weiter weg positioniert ist. Leon wiederum will ihn näher an dem Lokal mit ihm treffen.
Die beiden Kontrahenten sind also nur wenige Meter voneinander entfernt und liefern in unregelmäßigen Abständen Updates zur aktuellen Situation. Da es keine Liveübertragung gibt, bleibt uns nur die nächsten Minuten und Stunden abzuwarten und darauf zu hoffen, dass die Situation nicht schlimmer als nötig eskaliert.
Hier seht ihr es