Xatar antwortet auf die Zeile von Farid Bang

„Zu Wild“

Eigentlich ist es bei der Historie dieser beiden Rapurgesteine kaum zu glauben, aber letzten Freitag erschien zum ersten Mal überhaupt eine gemeinsame Single von Farid Bang und Azad. Obwohl sich die Karrieren der beiden seit über einer Dekade überschneiden und sie zwischenzeitliche Differenzen schon 2014 aus der Welt schaffen konnten, entstand nie ein Song von „Banger und Bozz“.

Hier ist die Single

Farid Bang

Farid Bang nutzte diese Konstellation um wieder in den alten „JBG3“-Modus zu kommen und ein paar Seitenhiebe zu verteilen. Besonders hart ist eine Zeile gegen den ehemaligen Fußballprofi und Nationalspieler Christoph Metzelder, der sich bald wegen schwerer Vorwürfe vor der Justiz wird verantworten müssen: Ins Gefängnis für immer (Ja), ich bin Metzelders Killer

Außerdem bekommt Youtuber Inscope21 eins ab und muss sich eine Zeile gegen seine Mutter gefallen lassen. Wieder nimmt der Banger kein Blatt vor den Mund und teilt gnadenlos aus: „Ich geb‘ der Mutter von Inscope Schwanz/ Jeder Zweite ist ein Informant/ Die H**ensöhne sind ignorant/ Erfinden keinen Song, doch ’nen TikTok-Tanz, ya kelb!/“

Xatar

Metzelder und Inscope sind aber nicht die einzigen Namen, die auf dem Song von Farid Bang erwähnt wurden. Gleich in der ersten Zeile nennt der Banger-Chef nämlich auch den Namen von Xatar: „Zu wild wie Xatars Kommentar“

Nachdem es vor ein paar Jahren Stress zwischen KC Rebell und Xatar gegeben hat, war das Verhältnis der beiden Labelchefs und Rap-Mogule eine ganze Zeit lang vorbelastet. Ganz offiziell sind die Probleme jedoch schon lange geklärt und es herrscht ein großer gegenseitiger Respekt. Trotzdem ist die Zeile in dem neuen Song ein weiteres positives Signal an den Bonner.

Farid Bang gibt Xatar die verdienten Probz, weil er als einer der Erfinder des Spruchs „Zu wild“ gilt und somit auch Credits dafür bekommen sollte, den Titel des Tracks geliefert zu haben. Xatar nimmt den Ball auf und spielt ihn zurück. Die Erwähnung des Banger bezeichnet er in seiner Story bereits als „Line des Jahres“.

Hier seht ihr die Reaktion