Nicht in den Ring gestiegen – Jigzaw in Erklärungsnot
Boxkampf
Seit einigen Wochen geht es heiß her zwischen Leon Machere und Jigzaw. Der Beef, angefangen mit einer Zeile von dem Hagener Rapper gegen den YouTuber, lief letztendlich auf einen Boxkampf hinaus, der für heute Abend angekündigt war. Da Jigzaw schon seit einiger Zeit in der Türkei lebt und momentan nicht einfach zurück nach Deutschland kann, hat Leon sich bereit erklärt in das Heimatland des Rappers zu fliegen und sich dort mit ihm zu treffen.
Gesagt, getan – gestern landete der „Prank“-YouTuber tatsächlich am Flughafen in Istanbul. Jigzaw ließ nicht lange auf sich warten und suchte Leon Machere auf, schickte ihm sein Standort und machte weitere Ansagen per Instagram Storys.
Laut Angaben der beiden waren sie sich gestern wohl nur einen Katzensprung entfernt, keiner der beiden wollte jedoch zum Standort des anderen, beide forderten sich gegenseitig auf zu ihrem Punkt zu kommen. So endete der gestrige Tag ohne ein Aufeinander treffen der beiden.
Livestream
Stattdessen forderte Leon Machere Jigzaw dazu auf, heute in den Ring zu kommen und gegen ihn zu kämpfen, das ganze würde per Livestream auf YouTube übertragen werden. Obwohl Jigzaw schon vor ein paar Tagen gesagt hatte, sich nicht Live sondern nur außerhalb der Öffentlichkeit und ohne Kameras mit Leon treffen zu wollen, beharrte dieser auf seinem Standpunkt und startete heute um 19Uhr wie geplant den Livestream.
Zehntausende Menschen interessieren sich für das Ereignis und sind schon vor der Action dabei, um das Event nicht zu verpassen. Jigzaw war währenddessen auf Instagram Live und gab sein bis jetzt letztes Statement zum Kampf ab. Er befand sich am selben Ort wie gestern und forderte Leon immer noch dazu auf, zu ihm zu kommen und einen Straßenkampf zu machen.
Stand jetzt hat sich auch nichts daran geändert – Leon wartete alleine im Ring und Jigzaw alleine auf einem Basketballplatz, ein Kampf wird wohl nicht mehr stattfinden. Die Fans in den Kommentaren von Leon Machere setzen den Hagener jedoch weiter unter Druck – bleibt abzuwarten, ob noch eine Reaktion folgen wird.
Hier seht ihr das Statement von Jigzaw