Beziehung zu Mois – Manuellsen spricht Klartext

Mois

Millionen von Menschen täglich unterhält der Content der Keller GmbH mittlerweile. Die Crew rund um Mois ist inzwischen vielmehr als ein Youtubekanal, sondern hat sich zu einem echten Movement entwickelt, bei dem neben unterhaltsamen Videos, stundenlangen Livestreams auch Musik und Unterhaltung auf anderen Social Media-Kanälen produziert werden.

Wer möchte, kann sich quasi nonstop von Mois, Maestro und Co. unterhalten und/oder beschallen lassen und dabei auch noch via Instagram praktisch jeden Schritt ihres Alltags verfolgen. Deshalb ist die Beziehung zwischen den Keller-Mitgliedern und ihren Fans auch eine deutlich engere als bei anderen Entertainern.

Manuellsen

Folglich ist auch das Interesse für die Personen hinter der Kamera und ihre zwischenmenschliche Beziehung sehr groß. So wie man sich intakte Verhältnisse zum eigenen Freundeskreis und der eigenen Familie wünscht, hofft man als Fan vom Keller auch, dass innerhalb der Crew alles gut läuft und die Jungs nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera beste Freunde sind.

Für das Movement an sich ist diese Chemie zwischen Keller und Fans Gold wert, für die Personen dahinter kann das irgendwann aber auch ganz schön nervtötend sein. Denn wenn quasi jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, kann nur ein falsches Signal dazu führen, dass tausende Fans alarmiert sind Gerüchte über eine vermeintliche Trennung verbreiten.

Beziehung

Auch jetzt gab es wieder einen Post von Manuellsen, der von vielen falsch aufgefasst wurde. Der Ruhrpotter meinte gestern, dass er mit niemandem cool sei, außer mit KEZ, Twin und seinen übrigen Jungs von König im Schatten. Schnell waren Fans aufgeschreckt, weil er damit indirekt die Keller-Crew ausgeschlossen hat.

Jetzt stellt Manuellsen richtig, dass er nach wie vor mit Mois und dem Rest cool ist, gibt dabei aber klar und deutlich zu verstehen, dass er ziemlich genervt von den Fragen ist. Und als wäre (nach Ansicht der Fans) der einzige Weg, seine Freundschaft zu jemandem zu beweisen, markiert er die Jungs ebenfalls in seiner Story.

Hier seht ihr den Post