Gzuz hat sich und seiner Tochter ein Pferd gekauft

Gzuz

Die aktuelle Situation um Gzuz dürfte nicht einfach für ihn und alle Angehörigen sein. Dem Rapper der 187 Strassenbande wurden unter anderem Verstöße gegen das Waffengesetz, Drogenbesitz und Körperverletzung vorgeworfen. Seit Juni lief deshalb ein Gerichtsprozess gegen ihn.

Die Liste der Vorwürfe ist lang: Gzuz soll an Silvester 2018 eine Schreckschusspistole abgefeuert haben, obwohl ihm das Führen von Waffen aller Art untersagt sei. Während einer Hausdurchsuchung sollen außerdem in seiner Hamburger Wohnung 17 Gramm Marihuana und 2,5 Gramm Crystal Meth gefunden worden sein.

Verteidiger Christopher Posch forderte für seinen Mandanten ein Freispruch in allen Anklagepunkten. Vor einigen Wochen fiel dann das Urteil des Richters – nicht zu Gunsten von Gzuz. Nach dem Urteil des Richters soll der Hamburger 1 Jahr und sechs Monate ins Gefängnis, dazu noch eine Geldstrafe von insgesamt 510.000 Euro, abzubezahlen in Tagessätzen zu je 1700 Euro.

Also ein hartes Urteil für Gzuz! Sein Anwalt und er legten Berufung ein, seitdem ist der weitere Verlauf noch offen. So meinte auch BonezMC, dass alle jetzt erstmal die Berufung abwarten werden.

Tochter

Unter dem Urteil würde nicht nur Gzuz leiden, sondern auch seine Familie. Der Hamburger hat eine Freundin, mit der sie sich zusammen um zwei Töchter kümmern. In der Instagram Story von Gzuz sieht man nun, wie er seiner Tochter ein schönes Geschenk macht, welches ein Traum vieler junger Mädchen sein dürfte. Der Hamburger schenkt seiner Tochter nämlich ein neues Pferd!

Dazu nennt Gzuz noch Details zum neuen Mitglied der Familie: Bei dem Pferd handelt es sich demnach um eine 11 jährige Hannoveraner Stute, die auf den Namen „Uschi“ getauft wurde. Im Internet findet man Pferde solcher Art teilweise für über 30.000 Euro, der Mindestpreis lag häufig bei 10.000 Euro. Gzuz postet dazu ein Bild von sich mit der Stute und nennt sich offiziell „stolzer Pferdebesitzer“.

Hier seht ihr das Pferd