19-Jähriger Fan von 18 Karat bei Unfall ums Leben gekommen

Verkehrsunfall

Wieder einmal ist ein viel zu junger Mensch von uns gegangen. In Sinzheim kam ein 19-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Dies sorgt auch für Trauer in der Rapszene, denn der junge Mann war bekennender und aktiver Teil der Supremos-Community.

Die badischen neuesten Nachrichten haben über den Vorfall berichtet und erklären, dass der junge Mann in den Gegenverkehr geriet und noch an der Unfallstelle verunglückt ist: „Der Mann sei am Samstagabend aus bisher ungeklärten Umständen auf der Bundesstraße 3 mit seinem Auto zwischen Steinbach und Sinzheim in den Gegenverkehr gefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Dort prallte er frontal in einen entgegenkommenden Wagen zusammen. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. In dem entgegenkommenden Auto saß ein Ehepaar, das bei dem Unfall schwer verletzt wurde.“

Supremos

Wenig später verbreitete sich die Nachricht seines Todes dann auch bei den anderen Anhängern von 18 Karat. Der Dortmunder Rapper hat vor einiger Zeit einige Messenger-Gruppen eröffnet, in denen sich seine Fans untereinander austauschen und mit dem Rapper unterhalten können.

In einem internen Post der Supremos-Gruppe wird erklärt, dass er Teil der Gruppe 1 gewesen ist, also wohl ein sehr aktives Mitglied in der Supremos-Community war. Um sich gebührend von dem Supremos-Mitglied zu verabschieden, schreiben die Admins: „Und wieder mal ein junges Leben von uns gegangen. Ein Supremo aus unserer Gruppe 1. Im Namen aller Admins und der Gruppe wünschen wir ihm, dass er in Frieden ruht.“

18 Karat selbst hat die traurige Botschaft noch einmal in seiner Story geteilt und seine Fans dazu aufgerufen, für den verunglückten Supremo zu beten. Die Umstände des Unfalls sind bisher noch nicht vollständig geklärt und werden von der Polizei untersucht. Letzten Endes können wir nur immer wieder darum bitten: Bitte, bitte, bitte seid vorsichtig im Straßenverkehr.

Hier seht ihr den Post