„Sinan-G, wie ist das wenn halb Deutschland deinen Schwanz kennt?“
Jeder dürfte den Badewannen-Skandal rund um Sinan-G vor ein paar Wochen mitbekommen haben. Supporter von Bushido leakten ein Video des Essener Rappers, in dem er offensichtlich mit einer Frau per Facetime spricht und vor ihr sein Geschlechtsteil präsentiert.
Sinan-G
Nachdem ganz Deutschland das Video gesehen hatte und es sogar unter den meist gesuchten Videos auf verschiedenen Porno-Webseiten gelandet ist, veröffentlichte der 32-Jährige ein ziemlich ernstes Statement, in dem er darüber sprach, wie sein Vertrauen missbraucht worden ist:
„Es ist nun mal so wie es ist und ja, man muss halt aufpassen wen man vertraut. Mein Vertrauen wurde halt ganz krass missbraucht von jemandem, mit dem ich länger Kontakt hatte. Und ihr kennts ja von euch selber, wenn ihr mit jemandem was habt oder längere Beziehungen habt oder egal was auch immer, wie ihr es auch immer nennen wollt. Dann hat man vielleicht voneinander irgendwelche Sachen, intime Sachen.
Und ich denk mal nicht, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die sowas mit einer Person hatte und ich bin denk ich auch nicht der einzige auf der Welt, der sich mal einen von der Palme gewedelt hat, ich bitte euch. Ich bin nicht der Einzige, wollen wir mal nicht alle mit dem Finger auf mich zeigen ‚Du hast dir einen gejaxxt‘.“
Roast
Anstatt sich jedoch nach dieser Schmach zu verstecken, hat der Rapper direkt dort weitergemacht, wo er aufgehört hat und sich auf seinem Karriereweg nicht beirren lassen. Außerdem kann er inzwischen sogar über die Sache lachen. Als er im neuen Roast-Video von Mois darauf angesprochen wird, hat er eine ziemlich humorvolle Antwort parat:
„Gleich in Badewanne jaxxen, gar kein Bock“ – „Haha, kenn ich. Jetzt hab ich auch kein Bock mehr.(…) Ja, jetzt brauch ich keine Nudes mehr verschicken. Ich schick immer den einen selben. Jetzt brauch ich das gar nicht mehr schicken, voll entspannt bro.“
Hier seht ihr das Video