Jigzaw-Diss – Kollegah und Samarita sollen Pakt geschlossen haben
Samarita
Vor etwas mehr als einem Jahr suchte Kollegah die direkte Konfrontation mit Samarita und stand vor der Haustür des Dortmunders, um mit ihm zu kämpfen. Nun will Samarita den Kampf – und zwar im Ring. Damit können die beiden nach Ansicht des 25-Jährigen ihre Differenzen endgültig aus der Welt schaffen und sich im Anschluss respektvoll die Hand geben.
Die Herausforderung:
„Kein Beef, aber ich würde mich gern gerade stellen im Ring, fair und sportlich. Ohne Hintermänner von beiden. Es ist eh kein Hass zwischen uns, daher mein ich es wirklich nur freundlich und würde der Beef, der in der Vergangenheit war zwischen uns so enden, indem man sich anschließend die Hand reicht nachdem wir fair kämpfen, hätten wir alle daraus gelernt und sogar noch Kampfgeist und Wille mitgenommen und bewiesen, darum geht es nämlich.
Der Beef zwischen Kollegah und mir basiert schließlich auf Kollegahs Loyalität zu Jigzaw. Wie deren Verhältnis ist, wisst ihr am besten. Er traiiert zurzeit auch fleißig MMA, trainiere auch viel zurzeit, passt doch. Nehme Omega 2 dann natürlich offline und wir schließen das Kapitel endgültig.
Man soll nur wissen, ich bin bereit und ich stehe zu meinem Wort, doch habe Liebe für jeden der mich respektiert. Schöne Grüße an Kollegah. PS: Ihr seid die Community und macht möglich was ihr wollt, liegt nicht in unseren Händen. Und falls er nicht kämpfen möchte, kein Seitenhieb, wirklich nur ehrlich aus dem Herzen alles Gute.“
Kollegah
Eine direkt Antworte von Kollegah blieb bisher noch aus, jedoch deutete er wohl in der offiziellen Alpha-Telegramgruppe an, die Herausforderung von Samarita akzeptieren zu wollen. Das bedeutet zwar einerseits, dass er sich mit dem jungen Rapper schlagen will, aber auch gewillt ist, die Differenzen der Vergangenheit nach dem Kampf ruhen zu lassen. Und vielleicht wird sogar noch mehr draus…
Jigzaw
Denn jetzt gibt es einen Hinweis darauf, dass Kollegah und Samarita womöglich eine koordinierte Attacke auf Jigzaw planen. Beide haben in der letzten Zeit das Wort „Ratatouille“ gerappt. Dieses Gericht hat zwar nichts mit Ratten zutun, klingt aber fast wie das deutsche Wort „Ratte“ und wird auch wegen des gleichnamigen Animationsfilms mit Ratten verbunden.
Da die beiden Rapper mit Jigzaw einen gemeinsamen Feind haben und ohnehin schon seit langem mit einem Diss des Alpha-Chefs gegen sein Ex-Signing gerechnet wird, erscheint dieses Szenario nicht völlig unrealistisch. Immerhin scheinen Kollegan und Samarita aktuell ein paar Schritte aufeinander zu gegangen zu sein..
Hier seht ihr den Post