30 Kilo verloren – Samarita verarscht Jigzaw

Beef

Der Streit zwischen Jigzaw und Samarita erreichte wohl im vergangenen Jahr seinen Höhepunkt. Nachdem die beiden eigentlich wie Brüder miteinander waren, zusammen viel durchmachten und Samarita auch gemeinsame Tracks mit dem Hagener hatte, kam letztes Jahr der Bruch.

Mit dem Bruch folgten zahlreiche Ansagen, Beleidigungen und Drohungen – der Streit wurde größtenteils öffentlich auf Instagram ausgetragen. Trauriger Höhepunkt war wohl ein Video von Jigzaw, welches er selbst geleaket hat. Wie sich aber herausstellte war es nur ein Fake. Zwar gab es ein Video, die Frau die dort zu sehen war, war aber jemand anderes, als Jigzaw vorgab.

Dass man sich nach solchen Vorfällen auch eine lange Zeit nach dem Beef nicht direkt verträgt, dürfte niemanden wundern. So sind auch über ein Jahr nach dem vermeintlichen Video-Leak beide Rapper nicht gut aufeinander zu sprechen.

Jigzaw

Das Ex-Alpha Music Empire Signing machte in letzter Zeit wieder mit Beef auf sich aufmerksam – diesmal jedoch nicht aus der Rap-, sondern aus der Influencer-Szene. Leon Machere und Jigzaw lösten mit ihrem geplanten Boxkampf einen kleinen Hype auf Social-Media aus. Wie mittlerweile bekannt wurde, erschien Jigzaw nicht am Ring und der Kampf hat nicht stattgefunden.

Samarita begleitete die ganzen Vorfälle immer wieder mit sarkastischen Kommentaren in seiner Insta Story. Außerdem teilten Leon Machere und Samarita gegenseitig ihre Storys und machten sich so über Jigzaw lustig.

Dieser zieht momentan wohl eine Transformation in der Türkei durch – vor wenigen Tagen postete der Hagener erste Fortschritte, so soll er in 2 Wochen 10 Kilo abgenommen haben und in Zukunft einige Videos seiner Transformation posten wollen. Auch damit wird er nun von Samarita aufgezogen! In seiner Story schreibt er ironisch „in 14 Tagen – 30 Kilo abgenommen (will nicht ablenken vom öffentlichen Geschehen)“ und will Zukunft Videos von seinem „straffen Bauch“ posten.

Hier seht ihr die Story