Farid Bang spricht über Xatar, Arafat, Apache 207, Yo Oli und Massiv
Dass Farid Bang gerne Mal die Namen anderer Rapper erwähnt, ist nichts ungewöhnliches. In seinen Tracks gehören Diss-Zeilen mit Namedropping bekannter Persönlichkeiten zu seinen absoluten Spezialitäten. Außerhalb von seiner Musik spricht der Banger allerdings nicht allzu häufig über seine Meinung zu bestimmten Rapkollegen oder wie er in Wahrheit zu ihnen steht.
Farid Bang
Bei seiner aktuellen Fragerunde hat der 34-Jährige jedoch eine kleine Ausnahme gemacht und über ein paar deutsche Rapper gesprochen. Dabei liefert der Düsseldorfer seine Meinung zu ein paar interessante Namen ab.
Über Apache 207:
Zunächst erklärt der Banger Musik-Chef, dass er Mega-Newcomer Apache 207 noch nicht persönlich kennt und deshalb auch keine wirkliche Meinung zu ihm hat. Er schätze ihn jedoch als einen netten Typen ein: „Kenn ihn nicht persönlich, aber denke er ist ein netter Typ.“
Massiv, Xatar und Arafat:
Danach nutzt er die Gelegenheit um mit einer ganzen Reihe von Beef-Gerüchten aufzuräumen und darzulegen, wie er derzeit mit seinem langjährigen Kumpel Massiv steht, ob er und Xatar Jahre nach dem Beef noch etwas gegeneinander haben und ob er wegen der negativen Ereignisse in der Vergangenheit noch mit Arafat im Clinch liege. Dem Abou-Chaker gegenüber bekundet er außerdem sein Beileid. Die Mutter von Arafat ist letzten Monat leider verstorben.
Farid Bang über sein aktuelles Verhältnis zu Massiv: „Massiv und ich haben Beef, weil er mein letztes Bild nicht geliked hat“ Auf die Frage, ob er Beef mit Xatar habe: „Nein, Xatar ist ein Bruder und hat ne geile Single rausgebracht“
Statement zum vermeintlichen Streit mit Arafat: „Nein. Mein Beileid an ihn wegen dem Verlust seiner Mutter“
Über Young Alpha/Yo Oli:
Allerdings belässt es Farid nicht bei ausschließlich positiven Kommentaren. Stattdessen ergreift er die Gelegenheit, um nochmal gegen Yo Oli, der unter dem Rappernamen „Yong Alpha“ aktiv ist, zu sticheln. Auf die Frage nach seinem musikalischen Vorbild nennt der Banger nämlich „Young Alpha“. Da er den Youtuber zuletzt als eines seiner präferierten Diss-Ziele ausgemacht hat, ist diese Antwort natürlich sarkastisch zu verstehen.
Das Statement zu Xatar