Nach Haus für Mutter – Mois macht seiner Familie ein weiteres Geschenk

Haus

Dass Mois mittlerweile zu den großen Figuren der deutschen Rapszene gehört, ist kein Geheimnis mehr. Sein YouTube Kanal scheint von Tag zu Tag weiter zu wachsen und auch seine Rapkarriere scheint an Fahrt zu gewinnen.

Mit Millionen von Streams auf seinen Songs und Millionen von Klicks auf seinen YouTube-Videos, konnte der Label-Chef und Streamer eine enorme Summe ansparen. Dieses Geld nutzt der Rapper jedoch nicht nur für sich selbst.

Immer wieder veranstaltet er Gewinnspiele für seine Fans, darunter zuletzt ein Gewinnspiel, bei dem er 5 iPhone 12 verloste. Neben seinen Fans tut der Rapper auch seiner Familie etwas Gutes. So hat er erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass er seiner Mutter ein Haus gekauft hat und dieses auch komplett abbezahlt hat!

Abu Gullo

Nun hat der Rapper auch seinem kleinen Bruder AbuGullo ein Geschenk zu seinem Geburtstag gemacht. Obwohl sein kleiner Bruder immer wieder betonte, dass er keinen Wert auf Materielles legt, wollte Mois ihm scheinbar eine teure Rolex-Uhr kaufen!

Im Video zeigt sich sein kleiner Bruder sehr dankbar über das Geschenk von Mois. So heißt es:  „Dann kam Alims (Mois) Geschenk und ich schwöre auf alles, das hätte ich niemals erwartet. Er gibt mir einfach diese Rolex-Box. Er weiß, dass ich gar nicht Wert auf sowas lege (…) Ich war so erstmal in einer unangenehmen Situation. Ich wusste nicht, ob es cringe ist das anzunehmen. Mois weiß auch, dass er mir nichts teures schenken muss. Ich hätte mich alleine gefreut, wenn man mir sagt: ‚Alles Gute‘ „

Fans reagierten ebenfalls emotional auf das Video. So kommentierte der Nutzer „Pras“ unter das Video: „Wisst ihr noch als Abu die Story mit dem Rasierer den er zum Geburtstag bekommen hatte, erzählt hat…..? Zu sehen wie er das alles bekommt, auch wenn ihm der materielle Scheiss nichts bedeutet, gönnt man es ihm einfach aus dem Herzen. Alles Gute AbuGullo!“

Hier seht ihr das Video auf dem YouTube-Kanal von Mois: