Medusa – Loredana zeigt Boxinhalt und kündigt neuen Song an

Loredana

Nicht alles lief in letzter Zeit glatt für Loredana. Nach ihrem kometenhaften Aufstieg im Jahr 2018 gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann mit Mozzik, folgten letztes Jahr Skandale rund um Petra Z und die Trennung von ihrem Ehemann.

Zuletzt sah man die beiden wieder zusammen, trotzdem gab es seit der Trennung immer wieder Sticheleien von beiden Seiten. Bei Loredana gab es indessen neue Liebesgerüchte, als man sie öfter mit KMN-Member Zuna sah und die beiden auch einen gemeinsamen Song rausbrachten.

Medusa

Nach all den Gerüchten und dem Skandal mit Petra will man sich jetzt wieder aufs musikalische konzentrieren. Vor einem Monat startete die Schweizerin mit dem Intro zu ihrem kommenden Album „Medusa“ ihr Comeback.

Es folgten die Singles „Checka“ und die neueste Auskopplung „Rockstar“. Die Bewertungen leiden allerdings an den Vorfällen der letzten Monate – es gibt zahlreiche Dislikes und negative Kommentare gegen Loredana. Die meisten Kommentare sind Kritik an ihrer Musik, teilweise werden auch Scherze über den Petra-Skandal gemacht. Trotz allem können sich die Songs oben in den Spotify-Listen platzieren und stellen somit zahlenmäßig weitere Erfolge für die Schweizerin dar.

Boxinhalt

Zu ihrem Album wird es auch eine Box geben, welche am 11. Dezember erscheinen wird. Für 54,99 Euro könnt ihr euch die letzten Exemplare noch auf Amazon sichern. Neben dem Box-Cover sind jetzt wohl auch erste Inhalte bekannt! Zumindest kann man nach dem neuen Insta-Post von Loredana darauf spekulieren.

Dort sieht man eindeutig ein „Medusa“-Bandana in den Farben rot-weiß und die dazu passende Shorts mit einem großen „Medusa“-Schriftzug! Außerdem gibt sie ein weiteres Release bekannt: Die Hörprobe zum kommenden Track „Tut mir nicht leid“ wird heute noch auf ihrer Instagram-Page erscheinen.

Hier seht ihr das Foto