Offset zeigt Cardi B als Hausfrau und nennt sie Lügnerin

Cardi B

Seit gut zwei Jahren sind Rapper Offset und Rapperin Cardi B nun schon verheiratet, haben sogar schon ein gemeinsames Kind. Und in dieser ganzen Zeit schreiben die beiden nicht nur fortwährend neue Songs, sondern vor allem immer wieder Schlagzeilen über ihr wildes Beziehungsleben.

In den letzten Monaten sorgten sie immer wieder mit Trennungen für Furore, zuletzt hieß es sogar, dass Cardi die Scheidung von Offset haben wolle. Sie würden sich einfach zu oft streiten, erklärte die US-Rapperin. Außerdem machten des Öfteren Gerüchte die Runde, dass Offset seiner Ehefrau untreu sein würde.

Offset

Aktuell läuft es jedoch wieder richtig gut zwischen Cardi und dem Migos-Rapper. An ihrem Geburtstag trafen die beiden sich wieder und landeten laut Aussage der 28-Jährigen im Bett. Sie wolle an ihrem Geburtstag einfach nicht alleine sein, so die Erklärung der Rapperin aus New York. In einem Video war zu sehen, wie die beiden sich wieder in den Armen lagen.

In der Folge der Versöhnung scheint auch die Scheidung der beiden abgeblasen worden zu sein. Cardi verteidigte ihren Ehemann sogar gegen die Fremdgeh-Gerüchte. Und auch das neueste Video von Offset zeigt, dass die beiden sich wieder richtig gut verstehen und momentan auch eine gute Zeit miteinander haben…

Hausfrau

Der Rapper erlaubt sich auf seiner Instagram-Seite nämlich einen Scherz auf Kosten seiner Ehefrau und postet ein Video, in dem zu sehen ist, wie Cardi B die Hausfrau spielt. Denn nennt ihr sie eine „Lügnerin“ und meint, sie solle aufhören in ihren Songs zu lügen: „You need to stop lying in your songs man“

Dies bezieht Offset vermutlich auf den Song „WAP“ von Cardi. Darin distanzierte sich seine Frau davon, den Haushalt zu machen: „I don’t cook, I don’t clean“ Offset macht sich mit dem Video darüber lustig, dass Cardi in der realität offensichtlich auch nur ein ganz normaler Mensch ist und ebenfalls ab und an mal durchfegt und putzt.

Hier seht ihr das Video