Fotos von erschossenem Rapper aufgetaucht – nun meldet sich seine Schwester

King Von

Vor einigen Tagen ereignete sich ein schrecklicher Mord an einem amerikanischen Rapper – King Von starb bei einem Schusswechsel it dem gegnerischen Lager vor einer Shisha-Lounge in Atlanta am 6. November. Bereits kurze Zeit später kam ans Tageslicht, wer der Mörder des Rappers war. So soll Timothy Leeks (bekannt als „Lul Tim“) für den tödlichen Schuss verantwortlich gewesen sein.

Der Schütze Leeks ist ein guter Freund von US-Rapper Quando Rondo, mit dem das Opfer King Von bereits öfter Beef hatte. Der Stress brach Berichten zufolge zwischen ihren beiden Crews aus. Insgesamt drei Menschen sind am Ende bei der Schießerei ums Leben gekommen.

„Fall abgeschlossen“

Nach der Verhaftung von Timothy Leeks im Zusammenhang mit dem Mord an King Von kommt nun heraus, dass Von’s Fall abgeschlossen sei und gegen Quando Rondo nicht wegen der Beteiligung seiner Crew an der Schießerei ermittelt werde. Dies sagen Quellen aus der Strafverfolgung.

Beide Seiten sollen seit dem Vorfall nicht mehr miteinander kommuniziert haben – allerdings soll Quando Rondo berichten zu folge traurig darüber gewesen sein, dass es zu dem tödlichen Schusswechsel gekommen ist. Vor dem Beef sollen die beiden wohl Freunde gewesen sein.

Nach der Schießerei machte im Netz ein Videoclip die Runde, auf dem man Rondo zusammen mit dem gefallenen King Von abhängen sah. Vor ihrem Beef waren die beiden also eindeutig cool miteinander, umso trauriger finden es die Fans, dass diese Auseinandersetzung jetzt tödlich endete. Das ganze Video könnt ihr unten sehen.

Fotos

In den Tagen seit Von’s Tod wurde Social Media von Bildern überflutet, auf dem man den Rapper während seiner Autopsie sieht, nachdem diese von einem Leichenbestatter des Airport Mortuary Shipping Services online geleakt wurden. Nun meldet sich die Schwester von King Von zu diesen Bildern zu Wort und fordert auf einem inzwischen gelöschten Instagram-Post die sofortige Entlassung des Leichenbestatters.

Das ist der kranke ***, der die Bilder von meinem Bruder gepostet hat„, schrieb sie. „Er arbeitet in der Leichenhalle des Flughafens. Jeder dort weiß, dass er es gemacht hat, aber sie wollen ihn beschützen. Er muss sofort gefeuert werden!!!

Hier seht ihr das Video von King Von zusammen mit Quando Rondo: