Nash verbrennt Goldene Schallplatte – Zuna stichelt zurück

Seit 2016 war die KMN-Gang laufend Gesprächsthema im Deutschrap. Mit „Kokaina“ löste Miami Yacine einen Hype aus, den man in der deutschen Rap-Szene so noch nicht kannte. KMN dominierte daraufhin über Jahre hinweg die Trendcharts und wurde immer größer.

Trennung

Mittlerweile dürfte es kein Geheimnis mehr sein, dass bei der KMN-Gang nicht mehr alles rund läuft. Hinweise auf eine endgültige Trennung oder auch Auflösung der kompletten Gang gibt es schon seit längerem. Trotzdem gab es noch kein offizielles Statement zur derzeitigen Situation, weder von Zuna noch von anderen Mitgliedern der Dresdener-Crew.

Einzig Nash stellte sich den Fragen seiner Fans und sprach vor einigen Tagen Klartext über die Situation mit Zuna und KMN – dabei macht er deutlich, wie ernst die Situation tatsächlich ist. In einem ersten Statement erklärt der 28-jährige, dass er mit allen Mitgliedern in Kontakt stehe, außer mit Zuna.

In einem weiteren Kommentar stellt er sogar eine mögliche endgültige Trennung von Zuna und der KMN-Gang in den Raum: „Nash, kannst du dir vorstellen, dass Zuna KMN verlässt? Ich kann mir alles vorstellen Bro. An der Vorstellungskraft mangelt es bei mir nicht.“

Nash

Auf dieses Statment, das die Hoffnung der KMN-Fans bereits gedämmt haben dürfte, folgte vor ein paar Tagen die nächste Überraschung: Nash veröffentlichte einen Teaser zu seinem heute erschienenen Musikvideo,heute erschienenen Musikvideo, in welchem er eine goldene Schallplate der KMN-Gang verbrennt! Bei der Platte handelte es sich um einen gemeinsamen Track mit Zuna, auf dessen Cover der Dresdener ebenfalls zu sehen ist.

Der in dem Teaser angekündigte Track „volles Magazin 2“ feierte heute seinen Release. Wie angekündigt sieht man am Ende die komplette Sequenz, wie eine Platte von Zuna verbrannt wird. Nun reagiert Zuna selbst auf das Musikvideo!

Reaktion

Die Reaktion dürfte dabei einige Fans im ersten Moment überrascht haben. Zuna teilt das Musikvideo nämlich mehrfach in seiner Story und fordert seine Zuschauer auf, es in die Trends zu pushen. Dazu postete er ein Bild mit dem Kommentar „KMN Baby“ und einem Herz-Emoji.

Ebenso postet er die Sequenz, in der seine Platte verbrannt wird, und kommentiert das Ganze mit sehr vielen Feuer-Emojis. Dies lässt darauf hindeuten, dass es sich hier wahrscheinlich um Sarkasmus seitens Zuna handelt. Man kann in jedem Fall gespannt sein, was die Zukunft noch bringen wird.

Hier seht ihr die Storys

Zuna postet Song von Nash
Zuna postet Song von Nash
Zuna postet Song von Nash