Nach Capital Bra und Azet – Yung Hurn bringt eigenes Produkt in den Supermarkt

Geschäfte

Das viele Rapper sich neben ihrer Musik an neuen Geschäftszweigen probieren, ist schon lange nichts neues. mehr Viele Rapper agieren gleichzeitig als Geschäftsmänner und bauen sich gleichzeitig mehrere Standbeine auf, die sie mithilfe ihres Standings und ihrer Reichweite schnell zum Erfolg pushen können. So nutzten einige Rapper unter anderem den Fitness-Hype vor ein paar Jahren aus und brachten für ihre Fans eigene Fitnessprodukte auf den Markt.

Darunter Kollegah, Fler oder auch Silla, der beispielsweise sein eigenes Trainingsprogramm entwarf und dieses seinen Fans anbot. Mit der Zeit ergaben sich aber immer mehr Möglichkeiten für Rapper, ihre Ideen in anderen Geschäftsbereichen zu verwirklichen – so brachten Bonez und Raf Camora vergangenes Jahr ihren eigenen Vodka raus, der Absätze in Rekordhöhe erzielen konnte.

Essen

Die Rap-Kultur steht nicht nur für schnelles Leben, sondern auch für schnelles Essen. Fast-Food ist in der heutigen Gesellschaft sehr beliebt, weswegen der Rapper Money Boy eine ganze Koch-Sendung über verschiedene Variationen von Junk-Food startete.

Der Berliner Rapper Capital Bra ging einen Schritt weiter und brachte seine eigene Pizza auf den Markt: Mit der „Capi-Pizza“ brachte der Bratan das beliebte Gericht für seine Fans in viele Supermärkte Deutschlands. Azet versucht ähnliches und kündigte vor wenigen Wochen an, seinen eigenen Döner in die Läden zu bringen! So soll „Azet’s Green Kebap“ gleich in mehreren Varianten erscheinen:

AZET‘s GREEN KEBAB<3 gibt es in zwei Varianten… GK<3 Döner-Kebab Chicken und GK<3 Döner-Kebab Beef … beides 100% echter Döner-Kebab, sowohl im Single-Pack 250gr in der Schachtel und als Party-Pack 1 KG im Beutel… bei uns kommt kein Fake-Döner in die Tasche…

Yung Hurn

Bereits vor einigen Wochen wurde öffentlich, dass Yung Hurn einen eigenen Ketchup an den Start bringen will. Nun lässt er seine Vision Realität werden und veröffentlicht einen ganzen Werbe-Clip zu „Y.HURN’S TOMATEN KETCHUP“. Die Fans sind begeistert, das Produkt ist in seinem Shop erhältlich, ist jedoch aufgrund der großen Nachfrage momentan ausverkauft.

Hier könnt ihr das Werbevideo sehen: