„F*tze“ – Nazar disst Bushido namentlich

Bushido

Bushido hat sich im Laufe der letzten Jahre eine ganze Reihe von Feinden gemacht. Viele Fehden davon dauern noch bis heute an. Dabei gibt es allerdings auch eine Menge Streitigkeiten, die im Vergleich zu seinen sonstigen Streitigkeiten eher nebensächlich wirkten oder schlichtweg nicht mehr weitergeführt wurden.

Eine dieser Streitigkeiten ist sein Beef mit Nazar, der tatsächlich schon deutlich länger läuft als viele andere Auseinandersetzungen des EGJ-Chefs. Schon im Jahre 2012 teilten die beiden in Interviews und auf Social Media gegen den jeweils anderen aus. Nachdem Bushido in einem Interview einige abfällige Bemerkungen zu dem Österreicher gemacht hat, verfasste Nazar ein ausführliches Facebook-Statement, in dem er seine Aussagen widerlegte.

Dies mündete im Jahr 2015 in einem namentlichen Diss auf „CCN3“. Auf dem Song „Butterfly Effect“ rappt Bushido eine extrem harte Zeile gegen Nazar: „Nazar rennt, wenn der Benz um die Ecke kommt/ 2 Kugeln in die Kniescheiben und du leckst Beton/“

Nazar

Der „Fakker“-Rapper verzichtete nach diesem Diss auf eine Antwort gegen Bushido und zeigte sich seither kaum interessiert an einer Fortsetzung der Streitigkeiten mit dem Berliner. Auch von Bushido kam nach der Erwähnung auf CCN3 nichts mehr gegen Nazar. Stattdessen teilte er gegen andere Rapkollegen aus, mit denen sich aktuellere Beef-Geschichten entwickelt hatten.

Geklärt wurde die Sache allerdings nie. 6 Jahre später gibt es jetzt eine Antwort von Nazar. Auf seinem neuen Song „No-Go“ teilt der Wiener offen gegen Bushido aus und prangert an, dass er sich geschäftlich mit einer Großfamilie eingelassen haben. Außerdem bezeichnet er den 42-Jährigen offen als „F*tze“:

„Ey, was macht mein kleiner Bruder mit den Kanacks da/ No-Go wie Großfamilien-Mitglieder als Manager/ (…) Frage: Wer geht mit dem LKA ins Kino?/ Es gibt nur eine F*tze wie Bushido/ No-Go, No-Go, wähl die 110/ H**ensöhne spieln in ihrer Freizeit Bullen/“

Hier hört ihr den Song