Wegen Badewannen Leak – Bushido disst Sinan-G im Livestream
Sinan-G
Jeder dürfte den Badewannen-Skandal um Sinan-G vor einigen Monaten mitbekommen haben. Vermeintliche Supporter von Bushido leakten ein Video des Essener Rappers, in dem er offensichtlich mit einer Frau per Facetime spricht und vor ihr sein Geschlechtsteil präsentiert. Das Ganze nahm er jedoch gelassen, sprach aber auch darüber, wie man sein Vertrauen missbraucht hat:
„Es ist nun mal so wie es ist und ja, man muss halt aufpassen wen man vertraut. Mein Vertrauen wurde halt ganz krass missbraucht von jemandem, mit dem ich länger Kontakt hatte. Und ihr kennts ja von euch selber, wenn ihr mit jemandem was habt oder längere Beziehungen habt oder egal was auch immer, wie ihr es auch immer nennen wollt. Dann hat man vielleicht voneinander irgendwelche Sachen, intime Sachen.
Und ich denk mal nicht, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die sowas mit einer Person hatte und ich bin denk ich auch nicht der einzige auf der Welt, der sich mal einen von der Palme gewedelt hat, ich bitte euch. Ich bin nicht der Einzige, wollen wir mal nicht alle mit dem Finger auf mich zeigen.“
Livestream
Vor Kurzem Tagen ging der Berliner Rapper Bushido auf dem Amazon Twitch-Kanal live und machte dort in einem vierstündigen Stream einige harte Ankündigungen. Darunter kündigte er indirekt eine harte Abrechnung an und sprach davon, dass ab sofort bei Ersguterjunge die Musik sprechen werde.
„(…) Deswegen, reißt euch mal ein bisschen am Riemen! Und eure Dreckswitze, aus einer bestimmten Richtung sollten so langsam mal vorbei sein. Wir werden in Zukunft Musik sprechen lassen – wir werden niemanden vergessen! Seid euch Gewiss, wir werden niemanden vergessen!“
Sinan-G Diss
In der Ankündigung, dass sie musikalisch unantastbar sein werden, packte der Rapper auch einen Diss mit ein: „(…) Und ihr könnt alle reden wie ihr wollt – musikalisch? Keiner von euch, niemand von euch! Da könnt ihr so lange in der Badewanne wic*sen wie ihr wollt. Ihr werdet es niemals – auch nur annähernd schaffen – meine Schuhsohle hochzuklettern!“
Hier der vierstündige Livestream auf Twitch: