Geschmackstest – So schmeckt der Döner von Azet wirklich

Azet

Wie viele andere Rapper scheint auch Azet einen guten Sinn für Geschäfte zu haben! Neben seiner inzwischen sehr erfolgreichen Rapkarriere, seinen unzähligen Immobilen und seinen Restaurants in seinem Heimatland Kosovo baut sich der KMN-Rapper auch hierzulande gerade ein weiteres Standbein auf.

Wie schon Rap-Kollege Capital Bra und Xatar steigt nun auch der Dresdener in das Lebensmittelgeschäft ein. Bei Azet handelt es sich allerdings nicht wie bei Capital Bra um eine Pizza, sondern um seinen eigenen Döner!

Bevor er dieses Vorhaben in die Realität umsetzte, fragte er seine Fans via Instagram, ob sie Lust darauf hätten – Die Mehrheit war dafür! Daraufhin sprang der Rapper in den Flieger und machte sich auf den Weg in die Türkei, um dort alles Geschäftliche zu klären.

„Green Kebab“

Bereits vor einigen Wochen war das Produkt abgeschlossene Sache. Auf seinem Instagram Account kündigte Azet stolz „Azets Green Kebab“ an! Dabei ist der Döner mit zwei verschiedenen Fleisch-Varianten, zwei unterschiedlichen Brot-Sorten und drei verschiedenen Soßen erhältlich!

AZET‘s GREEN KEBAB<3 gibt es in zwei Varianten… GK<3 Döner-Kebab Chicken und GK<3 Döner-Kebab Beef … beides 100% echter Döner-Kebab, sowohl im Single-Pack 250gr in der Schachtel und als Party-Pack 1 KG im Beutel… bei uns kommt kein Fake-Döner in die Tasche…

Mit AZET’s GREEN KEBAB<3 kann die Döner-Taschen im zwei Brot-Varianten zubereitet werden… unser Classic-Brot und unser LowCarb-Eiweißbrot!!! Beide Kebab-Brote komplett ohne Zusatzstoffe (keine Backmittel, keine Säurungsmittel, keine Konservierungsstoffe).“ schrieb der Rapper dazu auf Instagram.

BeastKitchen

Nun haben wir den ersten Praxis-Test! Der YouTuber und Koch Sharo von BeastKitchen hat sich dem Döner des KMN-Rappers gewidmet, bereitete ihn Live zu und machte einen Geschmack stest. Besonderes Lob von Sharo kriegt der Döner dabei für die Variante mit Hähnchen-Fleisch. Das komplette Video könnt ihr unten sehen.

Hier seht ihr das komplette Video

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion