Nach Pa Sports-Beef – Manuellsen will keine Interviews mehr geben

Manuellsen

Nachdem er kürzlich in einer Ansage verkündete, das Friedensangebot von Pa Sports anzunehmen, legte Manuellsen nur wenig später nach und gab offiziell bekannt, dass er sich durch die neuesten Ereignisse sogar darauf besinnen möchte, nie wieder Beef mit anderen Rapper führen zu wollen: „Ich schwöre euch, ich werde mich mit keinem Menschen aus dieser Szene mehr auseinandersetzen. Ich werde mich mit niemanden mehr streiten.“

In dem 19-minütigen Video erklärt er, dass es heute völlig normal sei, dass Rapper offen sagen nicht mehr zur Straße dazu zu gehören und diese Denkweise jedoch nicht zu seinem Leben passt. In diesem Zuge gibt er an, dass ihm die Kompetenz fehlt, mit der heutigen Hiphop-Szene umzugehen, da er noch aus einer anderen Zeit kommt.

Was jedoch der wirkliche Grund dafür ist, warum das Thema Beef und Battle für ihn ein für alle mal beendet ist, verriet der 41-Jährige in den Kommentaren der Ansage. Dort gibt er zu verstehen, dass er nicht das Wohlergehen seiner Tochter riskieren möchte, nur weil er ein Battle verliert:

„Wenn du meinst, dass ein verlorenes Battle meine Tochter hungern lässt, dann verstehst du auch warum ich mit sowas nichts mehr zutun haben will. Weil es irrsinnig ist bro, bitte, ich küsse dein Herz“

Interviews

Und tatsächlich – seitdem er diese Ankündigung gemacht hat, kamen nur positive Vibes auf seinen Profilen. Der Mülheimer bemüht sich also tatsächlich, sich ab sofort von seiner anderen Seite zu zeigen und fortan ausschließlich mit Musik zu überzeugen. Für diesen Donnerstag kündigte er bereits eine neue Single an.

Nun gibt der Rapper jedoch den nächsten Schritt bekannt, der die Fans womöglich nicht ganz so freuen wird. Denn Manuellsen gibt in seiner Story an, dass er nie wieder Interviews geben möchte. Dabei ist er neben Fler der wahrscheinlich beste Gesprächspartner der Rapszene, den man für ein Interview haben kann. Etliche Sprüche des Ruhrpotters sind zum Meme geworden und haben sich im Sprachgebrauch seiner Fans festgesetzt. Werdet ihr die Interviews vermissen?

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)