Nach Trennung von Sinan-G – Milano unterschreibt neuen Vertrag

Sinan-G und Milano

Vor einiger Zeit nahm Sinan-G den französischen Newcomer Milano unter Vertrag. Zieht man in Betracht, dass Milano auf Französisch rappt und es ungewiss war, wie dies in Deutschland ankommen würde, wagte Sinan damit durchaus einen großen Schritt – mit dem er jedoch genau ins Schwarze traf. Schnell erreichte Milano dank Sinan G große Aufmerksamkeit.

Doch trotz dieser schnellen Erfolge ist die Zusammenarbeit zwischen ihm und seinem Signing nun schon wieder vorbei. Im September gab Milano nämlich die unerwartete Trennung von seinem Entdecker bekannt! Dazu lieferte er ein Statement via Instagram:

„Wie einige von euch bereits vermutet haben, kann ich nun sagen, dass Sinan G und ich beruflich ab sofort getrennte Wege gehen. Ab und zu verlaufen die Dinge nicht so, wie man es sich vorgestellt hat aber so ist das halt im Leben.

Ich blicke dennoch voller Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit zurück, in der ich viele Erfahrungen sammeln und Vieles lernen durfte. Ich wünsche allen Beteiligten vom Herzen alles Beste für die Zukunft. Es gibt nun ein neues Team, einen neuen Weg und neue Songs.“ hieß es in dem Statement.

Obwohl die Trennung – wie man aus dem Statement raushört – im vermeintlich Guten verlaufen ist, gab es danach einige Unstimmigkeiten zwischen den beiden Lagern. Sinan-G postete z.B. nach der Trennung in seiner Story das Sprichwort „Loyalität ist mehr als nur ein Wort. Es ist eine Lebenseinstellung.“

Neuer Deal

Die Trennung wird nun ad acta gelegt – denn Milano beschreitet ein neues Kapitel in seiner Karriere. Auf Instagram postet er seinen neuen Label-Vertrag, den er kürzlich unterschrieben hat. Bei dem Major-Label handelt es sich um Sony/ATV Music Publishing, welche mit etwa 4 Millionen Songs das größte Musikverlagsunternehmen der Welt ist!

Hier seht ihr den Beitrag von Milano

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von C’EST MILANO 💎 (@milano.do)

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion