„Ananas in deinen A****“ – King Khalil feuert gegen Bastian Yotta
Bastian Yotta
Seit Jahren schwirrt der selbst proklamierte Multimillionär Bastian Yotta nun schon in den deutschen Medien umher. Der in Bayern geborene Unternehmer wanderte vor einigen Jahren in die USA aus und inszenierte sich dort als Fitness- und Mental-Coach.
So wurden verschiedene Sendungen auf den 44-Jährigen aufmerksam und führten dazu, dass er in mehrere Reality-Shows auftrat. Die Sendung Taff drehte eine Mehrteilige Doku über ihn, eine eigene vierteilige Doku-Sendung auf ProSieben folgte. In den Jahren darauf nahm er immer wieder an Formaten wie Adam und Eva, Das Dschungelcamp und Promis unter Palmen teil.
Im Laufe der Zeit verwickelte sich der vermeintliche Selfmade-Millionär diverse Male in Skandale, beispielsweise als er in einem Coaching-Programm sexistische Aussagen tätigte und Tierquälerei betrieben haben soll. Auch abgesehen davon leistete er sich in den sozialen Medien verschiedene Ausrutscher.
King Khalil
Doch was der 44-Jährige früher im Internet veranstaltet hat, ist im Vergleich zu heute noch harmlos gewesen. Denn seit August diesen Jahres hat Yotta einen eigenen OnlyFans-Account gestartet, wo er gegen Bezahlung pornografische Inhalte für seine Fans hochlädt. Neben Aufnahmen seines Geschlechtsteils hat sich Yotta zuletzt verschiedene Sexspielzeuge hinten eingeführt.
Das geht diversen deutschen Rapper ziemlich gegen den Strich. Sentino hatte schon vor Wochen hart gegen Yotta geschossen. Nun regt sich King Khalil mächtig über den Unternehmer auf und zeigt an, dass der Reality-Star für ihn absolut ekelerregend ist. Aber lest selbst was der Berliner zu sagen hat…
„Der eklige Bastard hat wieder zugeschlagen. Ekelhafter geht’s nicht, wie kann man so sein. Dass du dann noch eine Person des öffentlichen Lebens bist, ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Steck doch mal eine Ananas in deinen dreckigen A*sch rein. Vielleicht kommen dann noch paar Likes dazu. Hätte dein Vater dich mal gegen ne Wand gew***t.“
Hier seht ihr den Post