Schluss mit Tiffany – Ufo361 hat eine neue Freundin gefunden

Tiffany

Mit seinem neuen Album hat Ufo361 das Kapitel Tiffany endgültig abgeschlossen. Immer wieder verschwammen bei der mysteriösen Freundin des Berliner Rappers die Grenzen zwischen Realität und Kunstfigur, sodass bis heute kaum jemand weiß, was es wirklich mit Tiffany auf sich hatte, wer sie war und wie ihre Beziehung zu Ufo361 tatsächlich verlief.

So tauchten schon vor Jahren vermeintliche Bilder und kurze Videoaufnahmen von Tiffany auf, die sie als blonde Frau zeigten. Als er ihr einen pinken Bentley zum Geburtstag schenkte, veröffentlichte Ufo361 sogar Sprachaufnahmen seiner Freundin, in der zum ersten und seitdem einzigen Mal ihre Stimme zu hören gewesen ist.

Im Zuge der Promophase zu seinem Album „Nur für dich“ war im Musikvideo zur Single „Playlist“ sogar eine Darstellerin zu sehen, die Ufo361 als die echte Tiffany angekündigt hatte. Ob es sich bei der Frau im Video tatsächlich um seine Ex-Freundin handelt, ist bis heute unklar.

Seinen Angaben nach hätten die beiden sich kurz zuvor vertragen und sich daraufhin in Italien getroffen, wo der Rapper sein Album aufgenommen hat. Und dort seien die beiden dann endgültig zum Entschluss gekommen, dass es einfach nicht passt. Der 32-Jährige erklärte, dass er direkt nach dem Album eine neue Freundin suchen würde:

Sie hat mir grad einfach diesen Satz rausgehauen…. ‚Ich glaube es war doch keine so gute Idee, dass wir uns wiedergesehen haben‘ (Was soll ich dazu sagen?) Kompletter Kopff*ck. Langsam vergeht mir die Lust an allem… Wie kann man so drauf sein, tf. Manchmal wünschte ich mir, einfach loslassen zu können… (…) 1 Monat, Nur für dich. Danach direkt neues Girl“

Neue Freundin

Dieser Ankündigung scheint er jetzt Taten folgen gelassen zu haben. In seiner Story postet der Rapper lackierte Fingernägel eines unbekannten Frau und bestätigt direkt, dass es sich um die neue Frau an seiner Seite handelt: „New Girl“ Hoffentlich hat er jetzt endlich sein Glück mit ihr gefunden!

Hier seht ihr den Post