Hava mit der schönsten Liebeserklärung an Dardan

Beziehung

Bereits vor mehreren Wochen erklärte Dardan, dass nicht allzu viel über die Beziehung mit Hava verraten werde, da er nicht möchte, dass sein Privatleben so in die Öffentlichkeit getragen wird. In einem Interview mit Hyped Radio erklärte der 23-jährige Rapper, dass dieses Thema für ihn generell nicht in die Öffentlichkeit gehöre:  „Wir haben das mit dem Song nicht bekanntgemacht, das wusste man davor schon. Eigentlich hat das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wir sind kein Blogger-Paar oder Celebrity-Paar. (…) Ich hab mich nie dazu geäußert, weil ich keine Lust auf Klatsch und Tratsch hab. Ich will einfach mit Musik abliefern.“

Dass dies jedoch dennoch in die Öffentlichkeit getragen wird, ist offensichtlich aufgrund der Popularität und des Bekanntheitsgrades der beiden Rap-Superstars unvermeintlich. Sie zählen zu den bekanntesten und vor allem talentiertesten Promi-Pärchen Deutschlands, womit sie eine ganz besondere Beziehung führen, die auch einen künstlerischen Aspekt beinhaltet, den wahrscheinlich nicht viele Paare besitzen dürften.

Liebeserklärung

Dass diese Beziehung etwas ganz Besonderes ist, erklärt nun auch Hava. In einer Instagram Story veröffentlichte sie eine lange Liebeserklärung an Dardan und verrät, warum sie ihn so sehr liebt. Das Statement aus ihrer Instagram Story lautet wie folgt:

„Kommen wir zu dir Zemer Dardan. Der mir die größte Stütze zu dieser Zeit war, in Momenten, wo ich oft nicht mehr weiter wusste und Angst hatte, nicht gut genug zu sein. Mir meine Zweifel nahm und mich gestärkt hat zu jeder Zeit. Du bist mit meiner Familie meine größte Unterstützung, mein Rücken und auch mein Vorbild, weil ich keinen kenne der so zielstrebig ist wie du.

Danke, dass du mich immer wieder aufbaust und mir hilfst die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich hatte ab und zu Momente, in denen ich wirklich aufgeben wollte, weil der Druck manchmal sher schwer auf einen lasten kann, aber du hast es mir abgenommen und alles auf dich genommen, nur damit ich es leichter habe und ich glücklich bin.

Du bist der es, der mich nach vorne bringt. Dir liegt so viel an meiner Zufriedenheit und an meinem Glück, dass du alles dafür gibst und ich danke dir dafür vom Herzen. Du bist ausschlaggebend für so vieles in meinem leben und ich will, dass jeder es weiß. Ich liebe dich so sehr und ich werde dir ewig dankbar dafür sein. Danke dass du mich auf Händen trägst <3 Te dua“

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Hava:

Hava veröffentlicht Liebeserklärung an Dardan