Eno kündigt Releasepause und Rückzug aus der Öffentlichkeit an
Eno
Die vergangenen paar Jahre in der Rapkarriere von Eno waren schlichtweg unglaublich. Seitdem der heute 23-Jährige den Song „Wer macht Para?“ veröffentlicht hat und damit seinen großen Durchbruch feiern konnte sind gerade einmal 4 Jahre vergangen. Seitdem ist er in rasantem Tempo vom Newcomer zum gestandenen Rapstar und Geschäftsmann mit Millionen von Euro auf dem Konto und mehreren Geschäftszweigen gewachsen.
Kein Wunder also, dass es einen bei so vielen Eindrücken, Höhen und Tiefen, positiven wie negativen Erlebnissen und Erfahrungen innerhalb einer so kurzen Zeit auch mal voll erwischen kann und man sich von jetzt auf gleich nicht mehr wohlfühlt.
Gerade wenn es sich um einen jungen Menschen wie Eno handelt, der schon mit Anfang zwanzig Erfolge gefeiert hat, die viele andere Superstars mit viel mehr Lebenserfahrung nicht verarbeiten konnten.
Auszeit
Aus diesem Grund tritt der Wiesbadener jetzt zum ersten Mal in seiner steilen Karriere auf die Bremse und erklärt in seiner Story, dass er sich in der nächsten Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. Als Grund dafür gibt er an, dass er derzeit viel Neid, Missgunst und Negativität verspürt und sich deshalb nicht mehr gut fühlt.
Er will sich wieder zurückmelden, sobald es ihm persönlich besser geht. Da er seinen Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, dürfte sein Comeback demnach mindestens bis Anfang 2021 dauern. Nach so vielen Jahren mit Nonstop-Action hat sich Eno diese Auszeit definitiv verdient und inzwischen sicherlich auch bitternötig.
„Freunde, ich mache mit seit Wochen Gedanken, weil mir alles irgendwie zu viel wird. Ich brauche Abstand zu allen und will bisschen zur Ruhe kommen. Ich werde die nächste Zeit nicht mehr aktiv sein bis ich mich wieder gut fühle. Diese Welt ist nur noch voll mit Neid, Missgunst und schlechten Einflüssen. Ich liebe euch alle, kommt gut ins neue Jahr. Bis Bald.“
Der Post von Eno