Shirin David nimmt das Angebot von Pa Sports an

Pa Sports macht schon lang keine Geheimnis daraus, dass er ein großer Fan von Shirin David ist. Und zwar schon bevor sie selbst zur Rapperin wurde und die Szene im Sturm erobert hat. Schon als sie nur als Influencerin bekannt war hatte der Wahl-Berliner ein Auge auf die Wahl-Berlinerin geworfen und öffentlich mitgeteilt, dass er sie ganz nett findet.

Anfang 2017 veröffentlichte Pa Sports sogar einen Liebessong für die heutige Gold-Rapperin. Obwohl dieser nur mit einem leichten Augenzwinkern gemeint war, kam durch diesen Song dennoch engerer Kontakt zwischen den beiden zustande. Die Liebesbemühungen waren zwar vergebens, jedoch entwickelte sich eine freundschaftliche Verbindung zwischen den beiden.

Pa Sports

Seitdem hat sich PA’s positive Einstellung gegenüber der 25-Jährigen auch nicht geändert. Vor einigen Stunden teilte er einen Beitrag von Shirin in seiner Story, in der sie neue Musik ankündigt, und gibt an, dass er sich auf den neuen Output freut: „Shirin David kommt mit Bars um die Ecke. Genau so lieb ich das. Mehr Inhalt, weniger Fast Food…. 2021 wird guuuut.“

Shirin nahm das Kompliment des Life is Pain-Chefs als Ansporn an und bat PA als einen der lyrisch versiertesten Rapper des Landes darum, ihr seine Meinung über ihre kommende Single mitzuteilen, wodurch folgende Unterhaltung via Instagram Story entstand und dazu führte, dass Pa Sports einen Vorschlag gemacht hat, wie man das Feedback noch ein wenig spannender gestalten kann.

Shirin: „… über eine ehrliche Bewertung von Professor Rap am Sonntag würde ich mich sehr freuen.“ Pa Sports: „Sehr, sehr gerne. Ich bin mega gespannt. Sollen wir am Sonntag gemeinsam reacten?“

Shirin David

Nun gibt es die Antwort von Shirin auf dieses Angebot. In ihrer Story teilt sie den Vorschlag von Pa Sports und beantwortet ihn mit 3 Feueremojis. So wie es scheint ist sie von dieser Idee also ebenfalls begeistert und stimmt dem zu. Mal sehen ob sie den „Rap-Professor“ mit ihrem Song überzeugen kann…

Hier seht ihr den Post