„Fler du H*rensohn“ – LX teilt asozial aus

Der Beef zwischen Fler und der 187 Strassenbande ist so etwas wie eine „Never ending Story“. Immer wenn man denkt, dass sich die Situation beruhigt hat und beide Seiten fortan ihres Weges gehen, schaukelt sich die Situation wieder durch Ansagen von Fler oder Bonez MC hoch.

Fler

Auch mit LX hat der Berliner bereits eine umfangreiche Vorgeschichte. Los ging es bereits vor knapp zwei Jahren als LX einen alten Diss von Farid Bang gegen Fler mit rappte und dies dem Maskulin-Chef sauer aufstieß. Wenig später schrieb LX dem Berliner eine private Nachricht auf Instagram, in der er androhte, dass man sich bald treffen würde.

Genau in dieser Zeit planten Fler und Bonez MC, sich im Boxring zu treffen, weshalb LX seinem Crew-Kollegen den Rücken stärkte und Fler ebenfalls mit Schlägen droht. In derselben Nachricht bezeichnete er den 38-Jährigen zudem als „Du Sohn eines Bastards“.

LX

Es gibt also ohnehin schon einiges an Klärungsbedarf zwischen LX und Fler. Trotzdem wurde es zuletzt wieder etwas ruhiger zwischen den beiden und der Konflikt beschränkte sich eher auf Ansagen zwischen Bonez und Fler. Umso erstaunlicher ist es, dass nun für einige Minuten eine Story aufgetaucht ist, in der LX ziemlich hart gegen den Berliner austeilt.

In dem Video prahlt LX mit einem großen Haufen Geldscheine und beteuert, dass es sich um echtes Drogengeld handeln würde. Fler bezweifelte zuvor in einem Interview, dass die 187 Strassenbande wirklich das Leben, was sie in ihren Songs repräsentieren, worauf LX mit dieser Ansagen wohl reagieren will.

Zusätzlich dazu bezeichnet der 187-Rapper seinen Konkurrenten auf Berlin als „H**ensohn“ und markiert ihn sogar noch in seiner Story. Inzwischen ist die Story wieder gelöscht, aber seine Fans haben sie trotzdem gesehen und bereits im Internet verbreitet: „Guck mal, alles reales Drogengeld. Fler du H**ensohn, du weißt gar nichts.“

Hier seht ihr die Ansage