Bonez MC schießt nach „N*ttensohn“-Ansage gegen Fler zurück

In den letzten paar Tagen ging es wieder einige Male hinter und her zwischen Fler und der 187 Strassenbande. Der aktuelle Schlagabtausch läuft bereits seit knapp einem Jahr ununterbrochen. Ausgangspunkt der Streitigkeiten war das mittlerweile legendäre „Karriere vorbei“-Interview des Berliners.

Zuletzt spitzte sich der Konflikt jedoch noch einmal zusätzlich zu, als LX eine bisher eingehaltene Grenze überschritt und den Maskulin-Chef als „H*rensohn“ bezeichnete. Bisher verzichteten beide Parteien eigentlich darauf, ihre Familien zu beleidigen und schossen lediglich gegen die jeweils andere Person.

Fler

Nachdem diese Linie des guten Geschmacks nun missachtet wurde, gibt es ab sofort offenbar kein Halten mehr. Fler konterte zuerst die Ansage von LX und machte sich darüber lustig, dass der Hamburger in seiner Story von Drogengeld spricht: „Ja du Junkie. Deine Brüder machen Millionen mit Rap, aber du Penner verkaufst Grasbeutel“

Kurz darauf holte der 38-Jährige zum Gegenschlag aus und postete ein Foto von Bonez MC in seiner Story. Dort beleidigte er den 187-Rapper aufs übelste und drohte auch einen weiteren Disstrack gegen ihn an: „Junkien*ttensohn. (…) Machst hier auf Bushido 2.0, reicht jetzt die laufender Pimmel. Noname 2.0 müsste mal kommen… du Schw*nz vom Internat, der auf Straße macht.“

Bonez MC

Und so wie man es von den beiden gewohnt ist, folgt die Antwort auf dem Fuße. In den Kommentaren seines neuesten Postings stichelt Bonez MC gleich zweimal gegen Fler. Zuerst macht er sich ironisch darüber lustig, dass der Berliner sein „Idol in Sachen Mode“ sei.

Danach nimmt er Bezug auf die bekannte Karotten-Story von Fler, die dem Berliner bereits seit 15 Jahren angehängt wird und meint, dass es gar keine Karotten gewesen seien. Außerdem deutet er in seinem Kommentar an, dass er sich später noch ausführlicher zu dem Thema äußern wird. Was Bonez MC da wohl geplant hat?

Hier seht ihr die Kommentare