Snopp Dogg disst Eminem in geleakter Audioaufnahme
Eminem
Vor einigen Tagen veröffentlichte Eminem völlig aus dem Nichts ein neues Album. Unter dem Titel „Music to by Murdered by – Side B“ führt er die Albumreihe, die er im Januar diesen Jahres begonnen hat, mit einem zweiten Teil fort. Die Fortsetzung wird dabei zwar nur als Erweiterung zum ersten Teil deklariert, bietet mit 16 vollen Tracks aber im Grunde ein vollständiges Album.
Aufmerksamkeit erregte dabei vor allem der erste Song auf dem Album. Auf dem Track „Zeus“ teilte Eminem nämlich wieder ordentlich gegen die Rapkollegen aus der US-Szene aus und wartete nicht nur mit einem erneuten Seitenhieb gegen Dauerrivalen Machine Gun Kelly auf, sondern disste auch Tekashi69 gleich am Anfang des Songs namentlich:
„She says I am trash, but she listens to Tekashi (Damn)
B*tch, you lost me (Yeah)
Fair weather, wishy-washy
She thinks Machine washed me (What?)
Swear to God, man, her favorite rapper wish he’d crossed me (Yeah)“
Snoop Dogg-Diss:
Die eigentliche „Sensation“ des Tracks findet sich aber erst ganz am Ende von „Zeus“. Denn dort reagierte Eminem zum ersten Mal überhaupt auf die Aussagen von Snoop Dogg, wonach sich der Rapper aus Detroit nicht einmal in seinen Top 10 All-Time-Favorites befindet. Eminem revanchiert sich für diese Aussage seines langjährigen Weggefährten und meint erst, dass Snopp Dogg für ihn wie ein „Gott“ gewesen ist, nur um sich direkt darauf zu korrigieren und zu erklären, dass er für ihn nur ein „Hund“ war:
„And, as far as squashin‘ beef, I’m used to people knockin‘ me
But, just not in my camp, I’m diplomatic ‚cause I’m tryna be
Last thing I need is Snoop doggin‘ me
Man, dogg, you was like a damn god to me
Man, not really (Haha)
I had „dog“ backwards“
Snoop Dogg
Nun ist eine Audio-Aufnahme von Snoop Dogg geleakt, die offenbar bereits ein paar Jahre alt ist und zeigen soll, dass die beiden sich schon seit langer Zeit nicht wirklich leiden können. In dem Interview heißt es von Seiten Snoop Doggs, dass er Eminem nicht hören würde, weil er ein Gangster ist und Eminem keine Musik für Gangster macht.
Hier seht ihr das Interview