Mitten in der Nacht – Juju hat Fler am Telefon angeschrien

Juju und Fler werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr. Immer wieder haben die beiden in den letzten zwei Jahren gegeneinander gestichelt. Dabei fing der eigentlich Beef gar nicht zwischen den Berlinern an, sondern ist aus einem Online-Beef zwischen Farid Bang und Juju heraus entstanden.

Von da an schaltete sich auch Fler mit ein paar sarkastischen Kommentaren ein und meinte schon vor geraumer Zeit während einer Fragerunde: „Feature mit Juju? Mit Juju würde ich ja so einiges machen, aber kein Feature! (..) Ich würde auch mit Juju Karten spielen *grinst*“

Fler

Seitdem geht es regelmäßig hin und her. Fler stichelt auf Tracks und Instagram gegen Juju, während sie wiederum hin und wieder auf Twitter gegen den Maskulin-Chef austeilt. Nun berichtet Fler von einem vermeintlichen Telefonat mit der Platinkünstlerin und meint, dass sie im echten Leben nicht so locker auf seine Sprüche reagieren würde wie im Internet. Seiner Aussage nach habe Juju ihn nämlich mitten in der Nacht angerufen und ihn minutenlang angeschrien.

Flers Statement zu Juju

„Selbstbewusste Frauen können darüber lachen wenn ich solche Sprüche bringe. Erstens, sie weiß ich bin Rapper. Sie ist ja auch Rapperin angeblich. Ich find sie ist die Einzige, die dann immer so halt stänkert. (…) Einmal hat sie aus LA angerufen, sie war in LA, hat bei mir angerufen Nachts. Hat richtig rumgeschrien, hat richtig Ansage gemacht alter. Sie hat angerufen, hat Ansage gemacht.

Ich hab dann 3 Minuten so gewartet, hab ich so gesagt ‚Du weißt schon, wenn du jetzt weiter so redest, dann fang ich an richtig Dings zu machen‘. Ich meinte irgendwo mal, ich würde mit der ‚chillen‘, aber nicht mit der rappen. Wenn du mich fragst über irgendeine Rapperin, ob ich lieber rappen will oder ‚chillen‘, würd ich dir bei jeder sagen ‚chillen‘.

Ich hab ihr dann erstmal erklärt, dass das ein Kompliment von meiner Seite war. Wenn ich sagen würde, rappen könnte ich mir mit ihr vorstellen, aber alles andere nicht – wär das dann besser? (…) Ich reduziere Sie auf ihre Sexualität und ich reduziere mich auf meine Sexualität, das ist doch Gleichberechtigung.“

Hier seht ihr das Interview (Ab 1:07:00)