Nippelblitzer – Shirin David zeigt intimes Bild von unten
Beauty-OPs
Schönheits-OPs sind auch in der deutschen Rap-Szene kein Tabu-Thema mehr. Einige Rapperinnen haben bereits ganz offen zugegeben, mit ihrem Körper nicht zufrieden gewesen zu sein und deshalb künstliche Eingriffe haben machen lassen.
So auch die AoN-Rapperin Schwesta Ewa, die im Jahr 2019 gestand, dass sie mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden sei. Die Frankfurterin hatte erst zuvor eine 9-monatige Schwangerschaft hinter sich und hat dadurch einige Kilo zugenommen. Damit verlor die Rapperin ihren früheren Traumkörper, auf den sie immer besonders stolz war und den sie auf Instagram regelmäßig präsentierte.
Um dieses Problem möglichst schnell zu korrigieren, legte sich die 36-järhige damals unter das Messer. Ein Schönheitschirurg hat der Rapperin mehrere Kilo Fett aus Bauch und Rücken abgesaugt und ihr dieses in die Brüste und in den Po injiziert. Insgesamt sollen so circa 3,5 Kilo Fett den Platz gewechselt haben.
Die brandheiße Newcomerin MEL hat bereits erklärt, dass sie zwar nichts an sich machen lassen hat, aber durchaus darüber nachgedacht habe, sich das Gesicht ein wenig aufspritzen zu lassen. Zuletzt hieß es dazu, sie wolle sich auch ihre Tränensäcke mit auffüllen lassen. In einer älteren Fragerunde erklärte sie außerdem, dass sie sich auch ihre Nägel und Wimpern machen lassen würde.
Shirin David
Auch dass Shirin David künstliche Eingriffe hat machen lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Zuletzt gab die Rapperin bekannt, sich einer Nasen-OP unterzogen zu haben. Das Ergebnis präsentierte sie vor einigen Tagen selbstbewusst auf Instagram, obwohl einige Fans den Eingriff nicht für gut hießen.
Das Selbstbewusstsein und der Stolz auf ihren Körper schwindet bei der Rapperin aber nicht – ganz im Gegenteil, denn nun postet die 25-jährige ein Intimes Foto auf Instagram, aus einer Perspektive, die durchaus tief blicken lässt.
Hier seht ihr das Foto