Affäre mit Jeffree Star – Kim Kardashian will die Scheidung von Kanye West

Kanye West

Aktuell macht ein brisantes Gerücht rund um Kanye West die Runde im Netz. Die Lifestyle-Tiktokerin Ava Louise plauderte vorgestern in einem Post nämlich aus, dass es „innerhalb der Szene“ schon lange bekannt sei, dass der Rapper seine Ehefrau Kim Kardashian betrügen würde. Allerdings nicht mit einer anderen Frau, sondern mit einem Mann.

Durch die Andeutungen, die in dem Post gemacht wurden, kam schnell der Name Jeffree Star auf. Jeffree ist sein über 10 Jahren ein Internet-Phänomen in den USA und hatte schon auf Myspace Millionen von Followern. Heutzutage hat er über 14 Millionen Fans auf Instagram. Mit ihm soll Kanye West laut aktuellen Gerüchten eine Affäre haben.

Kim Kardashian

Das alles soll nun auch in der Beziehung zwischen Kanye West und Kim Kardashian eine Rolle gespielt haben. Wie jeder wissen dürfte, läuft es bereits seit Monaten oder sogar Jahren sehr schlecht zwischen den Eheleuten. Kanye leidet unter einer bipolaren Störung und wetterte in diesem Jahr etliche Male auf Twitter gegen seine eigene Familie.

Zwischenzeitlich waren die Tweets des 43-Jährigen so schlimm, dass Kim sich selbst öffentlich zu Wort melden musste und erklärte, wie schwer die Situation für sie und ihre Kinder ist. Für gewöhnlich hält sie ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit raus. Schon damals kamen Gerüchte darüber auf, dass Kim K. sich mit Scheidungsanwälten getroffen habe.

Diese Gerüchte werden durch die neuen Aussagen auf Tiktok noch weiter intensiviert. Dieselbe Nutzerin, die das Gerücht um Kanye und Jeffree Star gestreut hat, meint nun auch Informationen über die Scheidungsabsichten von Kim zu haben. Laut eigener Aussage sei sie mit einem Anwalt befreundet, der ihr diese privaten Informationen zu Kim Kardashian zugespielt haben soll:

„i can’t say WHO cuz he’ll sue me hint hint but it’s part of the reason Kanye’s so religious now it’s his self hatred …. my source is legit I promiss. (…) My friend is a big lawyer in LA and met with Kim months ago and was told all of this given evidence. I want to drop receipts but I can’t“

Hier seht ihr die Meldung

pagesix
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion