SadiQ rastet aus: „Baba Saad du kleiner Schwanz“

In den vergangenen paar Tagen war SadiQ oft auf Social Media unterwegs und besprach in etlichen Livestreams die aktuelle Situation rund um Asche, den er bereits vor Jahren kennengelernt hatte und als Signing auf seinem Label „Seitenaufnull“ haben wollte.

Im Laufe der Streams wurde dabei immer klarer, dass er für seinen alten Kumpel keinerlei Sympathie mehr übrig hat und sämtliche Informationen, die er über ihn hat, auspacken will.

SadiQ 

Nun hat er eine weitere Ansage veröffentlicht und sich darin wieder einen Seitenhieb gegen Asche geleistet. Ganz am Ende der dreiteiligen Ansage beschwert sich der Frankfurter nämlich darüber, dass Rapper jetzt Schönheits-OPs machen würde, was einer der aktuellen Vorwürfe gegen Asche ist.

Hauptsächlich betrifft die neue Ansage allerdings nicht Asche, sondern einen anderen ehemaligen Wegbegleiter von SadiQ. Völlig aus dem Nichts schießt er nämlich gegen Baba Saad und beleidigt ihn und seine aktuellen Tabak- und Shishakohle-Geschäfte von oben bis unten. Zuletzt war Saad in der Öffentlichkeit eigentlich nicht besonders angriffslustig und teilte auch gegen SadiQ nicht aus. Was wohl der Auslöser für diesen Ausbruch gewesen ist?

Ansage an Baba Saad und Asche

„Saad du kleiner Schwanz bist nicht mal meine Kacke wert! Dein Tabak schmeckt nach Kacke, genau wie der Fleck auf deinem Kopf! Mach nicht auf hart du Maskhara… L*tsch weiter Schw*nz von Bushido und fahr deine Shishakohle verkaufen! Der harte Dremen Rapper der von seiner eigenen Stadt abhauen musste und jetzt in Schweden lebt!!! Lass mich nicht weiter auspacken du Ratte! Sonst rasiere ich dir wieder ne Glatze Ya Kalb!!

Lan Lan habt ihr euch alle gefunden ihr Fake F**zen!!! Beeindruckt weiter die Dorfgemeinschaften! Auf der Straße seid ihr keine Männer! Ich f*ck doch diese Deutschrap, nichts mehr unterwegs als gemachte Titten, Hyaluron, jetzt machen noch Männer Schönheits-OPs und färmen sich Haare… Taaaazzzz!“

Hier seht ihr den Post