Von wegen getrennt – Loredana mit neuem Post zu Mozzik

 

Was steckt gerade wirklich hinter dem gemeinsamen Urlaub von Loredana und Mozzik? Ganz offiziell hieß es bereits von beiden Seiten, dass nichts zwischen ihnen ist und die beiden sich derzeit nur so häufig sehen, um sich um die gemeinsame Tochter Hana zu kümmern.

Allerdings werfen die beiden immer wieder Fragezeichen auf und spielen offensichtlich bewusst mit den Spekulationen rund um ihren Beziehungsstatus. Klar ist, dass die Rap-Superstars trotz ihrer Scheidung im letztem Jahr aktuell sehr viel Zeit miteinander verbringen und seit Monaten praktisch nicht mehr von der Seite des jeweils anderen weichen.

Mozzik

Schon vor Monaten wurde durch die albanische Presse bekannt, dass Loredana sich bei Mozzik in Albanien aufhält. Kurz darauf folgte Mozzik seiner Ex-Frau in die Schweiz. Durch ein Foto des Rappers in einem Steakhouse in Zürich kam raus, dass er einige Wochen zusammen mit Hana und Loredana in seinem alten Zuhause verbracht haben muss.

Aktuell sind die beiden wieder zusammen und verbringen einen Urlaub in Dubai, wo sie zusammen mit Tochter Hana im berühmten Burj al Arab-Hotel ihre Zeit verbringen. Kurz vorher waren sie bereits gemeinsam in Mailand. Sie verbringen also durchaus mehr Zeit zusammen, als es andere kürzlich geschiedene Paare tun würden.

Loredana

Jetzt liefert Loredana den nächsten Anhaltspunkt dafür, dass sie und ihr Ex-Mann auch über Hana hinaus noch Zeit zusammen verbringen und ihr gemeinsamer Urlaub nicht nur dafür da ist, ihre Tochter zu bespaßen. Heute war klar und deutlich zu erkennen, dass die beiden sich im Zoo in Dubai aufgehalten haben, allerdings sehr bemüht dabei waren, dass der anderen nicht in der eigenen Story auftaucht.

Am Abend nach dem Zoobesuch befanden sie sich dann offenbar noch in einer gemütlichen Runde in einer Shishabar. Und siehe da – sie sitzen nicht nur zusammen am Tisch, sondern sogar nebeneinander! Loredana hat dabei bewusst die Hose von Mozzik gefilmt. Was sie uns damit wohl sagen möchte?

Hier seht ihr es

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x