Bözemann Arafat

Mozzik und Bonez MC schießen gegen 6ix9ine

6ix9ine

US-Rapper 6ix9ine ist aktuell in aller Munde. Egal wie sehr die gesamte Rapszene der Vereinigten Staaten auf ihn eindrischt und wie viele Gangster es auf sein Leben abgesehen haben, er lässt sich einfach nicht kleinkriegen und teilt selber kräftig aus. Obwohl sein Leben in Gefahr ist, hört er nicht auf zu provozieren und die Aufmerksamkeit auf zu ziehen.

Nach einer längeren Pause von Social Media in den letzten Monaten, in denen er an sich selbst arbeitete und mehr als 30 Kilogramm abgenommen hat, ist er seit neuestem wieder zurück – und macht genau da weiter wo er aufgehört hat.

Nachdem er sich einige Kommentare in Richtung des toten Rappers King Von leistete und Meek Mill in seinem letzten Musikvideo sogar bloßgestellt hat, ging er letzte Nacht gegen Cardi B und deutete an, dass man sie eigentlich canceln müsse, wenn man sie mit denselben Maßstäben bewertet, mit denen man einen männlichen Rapper bewerten würde.

Dafür kassierte der Rapper in den Staaten wiederum etliche Ansagen, Morddrohungen und Kampfansagen. Unter so gut wie jedem seiner Instagram-Posts finden sich Kommentare von bekannten Rapperin und Influencern, die ihm Ansagen machen oder direkt zu einem Boxkampf herausfordern, was in den USA zurzeit groß im Hype ist. Der Rapper 600Breezy ging sogar mit Tekashi69 live und erklärte ihm im Livegespräch, dass er sterben wird.

Mozzik & Bonez MC

Und was halten die deutschen Rapper von 6ix9ine? In den letzten Jahren baute er sich hierzulande durch seine Featuretracks mit deutschen Künstlern eine Menge Sympathien auf. Gringo, Farid Bang, Capo, Haftbefehl und Massaka haben alle bereits einen Song mit 6ix9ine.

Doch die Sympathien scheinen langsam zu schwinden. Kürzlich haben mit Bonez MC und Mozzik gleich zwei große Namen sogar offen gegen Tekashi geschossen. Während Mozzik ihn wegen seines Beefs mit Meek Mill attackiert, postete Bonez MC einen Beitrag zur Freilassung von Bobby Shmurda, der anders als 6ix9ine seine Gang nicht verraten hat.

Hier seht ihr die Posts

Schreibe einen Kommentar