Samra zieht nach und schmeißt Capital Bra raus
Capital Bra
In seinem Statement vor etwas mehr als einem Monat hat Capital Bra auf emotionale Weise mit Samra abgeschlossen. Darin erklärte er zwar, dass die beiden ab sofort getrennt Wege gehen würden, die Freundschaft und die Zeit mit seinem Kumpel „Samruschka“ werde aber immer etwas besonderes für ihn bleiben.
„Ich sag euch ehrlich ich hab lange lange überlegt ob ich das hier mache weil du für mich wie ein Bruder warst unsere Familien kennen sich ich nenne deine Mama Mama weil ich sie wie meine eigene Liebe (…) ich wünsche dir nur das beste auf dein noch langen Weg Inshallah schöne Grüße von dem Jungen der nie was von dir verlangt hat und immer nur das beste wollte Capi“
Was danach passierte ist, war allerdings deutlich weniger herzlich als sein vorheriges Statement. Denn direkt nachdem Samra auf sein Statement geantwortet hatte, zog der Bratan den Schlussstrich und schmiss seine langjährigen Freund und Partner aus seiner Follow-Liste bei Instagram raus. Auch auf dessen Statement zeigte er keine Reaktion.
Samra
Aber auch von Samra aus gab es ein Statement zu dem Thema. Darin ist er inhaltlich zwar nicht auf die Hintergründe der Trennung eingegangen, hat dafür aber umso deutlicher betont, wie wichtig ihm Capital Bra gewesen ist:
„Capital bedeutete für mich in der Vergangenheit Bruderschaft und Loyalität aus tiefstem Herzen. Wir hatten eine intensive und erfolgreiche Zeit zusammen und hatten auch außerhalb der Musik ein brüderliches Verhältnis. Für mich gehört Brüderlichkeit allerdings nicht in die sozialen Netzwerke. (…) Ich wünsche Capital auf diesem Wege alles Gute für seine private und musikalische Zukunft. Möge Gott dich und deine Familie beschützen.“
Entfolgt
Zu dem Zeitpunkt hatte er den „Bra Musik“-Schriftzug aus seiner Instagram-Bio bereits entfernt, folgte dem Account von Capi aber noch. Gut eine Woche nachdem er ihm jedoch entfolgt ist, hat nun auch Samra den Bratan aus seiner Follow-Liste geworfen. Traurig wie kalt das Verhältnis geworden ist, gerade wenn man bedenkt wie unzertrennlich die beiden früher waren…
Hier seht ihr es