„Es war ihm scheißegal“ – Sinan-G äußert sich zum Diss von Animus

Inzwischen ist Sinan-G zum Glück nicht mehr im Krankenhaus und kann langsam wieder zu seinem gewöhnlichen Alltag zurückkehren. Vor relativ genau sieben Tagen sah die Situation rund um den 32-Jährigen anders aus. Stunden nachdem eine Straßenbahn in seinen Wagen gerauscht ist, wussten nicht einmal seine Familie und Freunde, wie es wirklich um ihn bestellt gewesen ist und ob er womöglich sogar in Lebensgefahr schwebt.

Animus

Und noch während sein Bruder und seine Mutter um Sinan bangten, ging ein Video von Animus online. Etwa eine Stunde nachdem die ersten Stories zum Autounfall des Esseners aufgetaucht sind, startete die Premiere zur siebten Folge von „Hast du Bars“, in der ausgerechnet übel gegen Sinan-G geschossen worden ist.

Ob Animus einfach nichts von dem Vorfall gehört hat oder es ihm egal gewesen ist, kann letztendlich nur er selbst wissen. Zumindest betonte er in seinen „Instagram Bars“, die er am Samstag veröffentlicht hat, dass er die Folge schon Tage vorher aufgenommen hat und argumentiert, dass er von dem Unfall von Sinan-G nichts ahnen konnte:

Sie tun als hätte ich gerochen, dass ein Unfall passiert/ Dabei habe ich Tage vorher schon die Hunde rasiert / Und jetzt seh ich Kakerlaken, die im Internet sind / doch so wie immer antworte ich mit den Raps die ich bring/

Rooz:

Das wiederum ist eine Argumentation, die ihm das Umfeld von Sinan nicht abkauft. Einen Tag später äußerte sich Rooz zur Situation und machte klar und deutlich, was er von Animus und dem Diss gegen seinen Bruder am Tag von dessen Unfall hält: „Dieses eklige, fette HS. Der soll mir nicht kommen dieses Stück Scheiße, schreib mir auch nicht ‚Ich wusste das nicht, das Ding war Pre-recordet, ich hatte das vorher aufgenommen'“

Sinan-G

Und auch Sinan-G selbst ist überzeugt davon, dass Animus von dem Unfall gehört hat, sich aber bewusst dazu entschieden hat die Folge trotzdem zu veröffentlichen. In diesem Zuge wirft er seinem früheren Kumpel vor, kalkuliert auf Klicks und Promo für sein Album aus gewesen zu sein und sich nicht darum gekümmert zu haben, ob Sinan womöglich schwerer verletzt wurde:

„Natürlich war es ihm scheißegal. Klicks und Promo für sein Drecksalbum war ihm wichtiger. Hat den ganzen Tag nichts mitbekommen, den Tag danach auch nicht. Normal, er chillt ja nicht auf Insta.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar