Rechnung nicht bezahlt – 6ix9ine wird von Sicherheitsfirma verklagt

Zwei Tage sind vergangen und 6ix9ine ist in keinen Skandal verwickelt? Höchste Zeit das zu ändern! Kurz nachdem der US-Rapper von einer Stripperin in Miami wegen gefährlicher Körperverletzung verklagt wurde, kommt nun eine Klage aus einem ganz anderen Teil des Landes auf ihn zu. Und diesmal geht es ausgerechnet um eine Firma, die für seine Sicherheit sorgen sollte..

6ix9ine

Als hätte 6ix9ine nicht schon genügend Sorgen und Probleme, kommt jetzt die nächste Klage inklusive dicker Rechnung auf ihn zu. Die Sicherheitsfirma Metropolitan Patrol verklagt den Rapper jetzt wegen einer Dienstleistung aus dem Jahre 2018, die er bis heute nicht bezahlt haben soll.

Konkret geht es um verschiedene Leistungen zwischen dem 1. November und dem 11. November 2018. Dort beauftragte der Rapper die Sicherheitsfirma, ihn durch Los Angeles zu begleiten. Aus der Rechnung, die TMZ vorliegt, geht hervor, dass er in diesem Zeitraum zu jedem Zeitpunkt mindestens drei Sicherheitsleute um sich herum hatte und die Securities in zwei Schichten arbeiteten.

Ab dem 7. November nahm er sogar 4 Beamte in Anspruch, die zu jeder Zeit um ihn herum sein sollten. Über Nacht wurde er wahlweise von einem oder von zwei Personen bewacht. Dafür zahlte er täglich zwischen $4.200 und $8.100. Zusätzlich dazu werden ihm noch drei kugelsichere Fahrzeuge in Rechnung gestellt, die er angefordert hatte.

$88.000-Forderung

Insgesamt sollte er für die 11 Tage eine Rechnung von 76.165,00 US-Dollar begleichen. Nach angaben der Metropolitan Patrol kam es aber nie dazu. Denn als 6ix9ine die Rechnung begleichen sollte, soll er dies schlichtweg abgelehnt haben. Kurz darauf landete er bekanntlich im Knast, sodass die Firma auf den Kosten erst einmal sitzen geblieben ist.

Mehr als zwei Jahre später verlangt die Sicherheitsfirma jetzt die Kosten zurück, zusätzlich zu einem Verspätungszuschlag. Insgesamt belaufen sich die Forderungen auf $88.000, die man gerichtlich von 6ix9ine einkassieren möchte. Lance Lazzaro, der Anwalt von Tekashi, hat die Klage gegenüber TMZ als haltlos bezeichnet und die Forderungen zurückgewiesen. Für die Kosten sei MTA Bookings zuständig, die ehemalige Booking-Firma von 6ix9ine. Dementsprechend habe sein Klient auch nichts mit der Rechnung und der Klage zutun.

(Quelle: TMZ)

Hier ist die Rechnung

Schreibe einen Kommentar