‚Es werden keine Gefangenen gemacht‘ – Manuellsen und Rooz lachen Bushido aus

Bushido

Bushido veröffentlichte am 28. Februar ein Video auf YouTube, in dem der Rapper unerwarteterweise hart gegen seine Kontrahenten austeilte. Dabei hat es den Rapper Mois und den Journalisten Rooz am stärksten getroffen. Über Rooz hieß es in seinem Ansage-Video:

„Ich bin jetzt auch bei Twitter. Und ihr habt auch lesen können, dass ich mir selbst auch die Ziele für Sonny Black II sehr sehr hoch gesetzt haben. Wir werden uns zurückholen, was man VERSUCHT hat uns wegzunehmen. Und dort machen wir auch keine Gefangenen. Und Menschen wie beispielsweise Rooz, der ja auch – warte wie sage ich das am besten.

Eigentlich… Eigentlich müsste ich mich bei ihm entschuldigen. Weil so wie ich seinen Geisteszustand gerade mitbekomme, oder wie man es an mich heranträgt. Der Junge hat einen ganz harten Schaden. Auch wahrscheinlich durch dieses Thema Bushido bekommen, aber dieser Schaden wird sogar noch vergrößert werden. 

Und mit jedem Tag, mit jeder Äußerung, die er da von sich gibt, macht er so zu sagen, den Stein, der musikalisch und dann auch in den Interviews, in den kommenden Interviews, auf ihn zurollt, den macht er größer. Und irgendwann, das Ding wird ihn treffen. Und dann ist, also ganz ehrlich, also dann – puh (ausatmen) – könnte man auch Mitleid mit ihm bekommen. Hat er sich aber verdient und nicht nur er. Viele, viele andere Kollegen und vor allem aus seinem Kreis und so, die wird es wirklich hart treffen auf diesem Album. Und da gibt es auch keinen um den heißen Brei Gerede. (…)“

Hier könnt ihr das gesamte Ansagevideo von Bushido sehen:

Rooz und Manuellsen

In einem neuen Livestream auf Twitch reagierte Rooz auf die Aussage von Bushido. Während seines Livestreams rief er seinen langjährigen Kollegen und Freund Manuellsen an, die dann gemeinsam über Bushido sprachen.

Manuellsen erklärte, dass er aktuell Spaß an der Musik habe und deswegen sich nicht mit diesem Thema rumschlagen möchte. Eine Aussage von Bushido sorgte jedoch bei ihm und bei Rooz für einen Lacher. So hieß es:

„Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das ist einfach wirklich geisteskrank. Das ist geisteskrank. Er sagt so ‚Wir werden auch keine Gefangenen machen‘ [Rooz und Manuellsen lachen ] Ja mach doch Bruder. Mach doch. Rap doch. Rap ‚Ich fi*ke deine Frau‘, ‚Ich fi*ke deine Mutter‘, ‚Du Hu*ensohn‘, rap das alles. Mach. Ja, du warst da, du warst hier. Rap du hast Schellen kassiert. Rap das alles, aber das ändert nichts am Fall. “

Hier seht ihr den Ausschnitt von Rooz Livestream auf YouTube:

Schreibe einen Kommentar