Singing von Samra leidet unter halbseitiger Gesichtslähmung

Samra

Wie jeder mitbekommen hat, kommt Samra gerade aus einer problematischen Phase, in der er viele Fans durch die Trennung von seinem Kumpel Capital Bra verärgert hat. Mit der freundschaftlichen Trennung ging aber auch eine geschäftliche Trennung zwischen Samra und seinem alten Management einher.

Der 26-Jährige ist den nächsten Schritt in seiner Karriere gegangen und hat mit „Cataleya Edition“ seine eigene Plattenfirma eröffnet. Das gibt ihm die Möglichkeit, seine Projekte selbst zu veröffentlichen. Zusätzlich dazu kann er nach vielen erfolgreichen Jahren als Solokünstler endlich auch eigene Signings unter Vertrag nehmen.

Anonym

Und genau das hat er vor knapp zwei Wochen gemacht. Der „Rohdiamant“ hat sich auf seine Wurzeln zurückbesonnen und den Hannoveraner Rapper Anonym bei Cataleya Edition gesigned. Die beiden haben sich vor Jahren durch Alpa Gun kennengelernt und schon 2016 Features aufgenommen. Nach ein paar Jahren, in denen sie sich aus den Augen verloren hatten, war Anonym vor etwa einem Jahr dann wieder bei Samra zu sehen. Im März 2020 erschien ihr erster Song seit über 3 Jahren.

Gesichtslähmung

Nun steht auch für Anonym endlich eine große Zukunft an. Er hat sich mit zwei Alben in den Charts zwar bereits etabliert, aber mit Samra steht er vor dem ganz großen Durchbruch, der ihm von Fans schon seit langem vorausgesagt wird. Leider wurde er zuletzt durch eine Krankheit aufgehalten.

Wie er in seinem neuesten Post offenbart, kämpft er mit halbseitiger Gesichtslähmung. Trotzdem beweist er ein absolutes Kämpferherz und will weitermachen und weiterkämpfen und sich nicht von seinem Weg abbringen lassen. Dieser Mut wird sich hoffentlich für ihn auszahlen!

„Kuzis ich war jetzt eine längere Zeit weg. Wie einige schon mitbekommen haben, musste ich mit einer einseitigen Gesichtslähmung kämpfen und mir wurden einige Steine in den Weg gelegt. Ihr werdet alles weitere noch durch meine Musik erfahren, aber eine Sache kann ich euch jetzt schon versprechen…

Ano ist jetzt da und wird so schnell nicht mehr verschwinden! Das alles wäre auch ohne meinen Bruder @samra nicht möglich gewesen. Er stand in einer Zeit zu mir wo kein anderer da war! Ich danke euch allen für die Nachrichten, die ich bekommen habe und trage in meinem Herzen nur Liebe für euch. Team Ano #cataleyaedition“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar