Nach Entführung und Erpressung – Animus mit Appell an Mois

Mois

Heute Morgen veröffentlicht Mois eines seiner schwierigsten und aus diesem Grund wahrscheinlich auch wichtigsten Videos überhaupt. Der Keller GmbH-Gründer machte nach vielen Monaten des Schweigens endlich reinen Tisch und sprach sich mit seinen Fans über verschiedene Themen aus, die ihn belastet haben und sogar in eine Depression drängten.

Animus

In dem Video ging es auch um die Disses von Asche und Mois, die sich darüber lustig gemacht haben, dass ihm so übel mitgespielt worden ist. Er forderte vor allem Animus und Bushido auf, ihn einfach in Ruhe zu lassen und es sich nicht weiter rauszunehmen, gegen ihn zu schießen. Für die Zukunft kündigte er an, sich nicht mehr auf Deutschrap einlassen zu wollen.

Jetzt gibt es die Antwort von Animus. Er zeigt nicht besonders viel Mitgefühl für die schlimmen Erlebnisse von Mois. Trotzdem appelliert er an ihn und erklärt in gewisser Weise, dass Mois denselben Weg einschlagen sollte wie er selbst. Er habe sich von der Straße abgewandt und rät dem Youtuber dazu dasselbe zutun, da ansonsten noch schlimmeres passieren könnte.

Animus an Mois

„Lieber Mois. Du lachst mich aus und machst seit Jahren Couchwitze, obwohl du genau weißt, dass ich alleine wie ein Mann hingefahren bin und von 4 Leuten angegriffen wurde. Du kommst aus NRW und kennst die ganze Wahrheit. Dann kriegst du selber von 4 Leuten auf die Fresse und weinst im Stream, weil du diese Ungerechtigkeit nicht fassen kannst….? Du lachst über Bushidos Polizeischutz, obwohl seiner Familie nachweislich mit Entführung, Säureangriffen etc. gedroht wurde, aber sitzt im Stream und weinst, weil du jetzt Angst um deine Familie hast?

Du sagst wir sind nicht 1% Mann wie du usw. Und doch ignorierst du wie Gott dich andauernd daran erinnert, dass du dich nicht für was besseres halten solltest, weil dir dasselbe passieren KANN und auch passiert IST. (Und wenn du nicht daraus lernst weiter und schlimmer passieren wird) Wach auf bevor es zu spät ist. Ich sage nicht umsonst ‚F*ck die Straße‘. Sie wird früher oder später dein Verderben sein. So wie sie unser Verderben war. Halt dich nicht für was besseres und stell deinen Stolz nicht über den anderer. Du sagt was du machst ist ’nur‘ Comedy, aber Max Herre sagt mal: ‚Komik ist Tragik in Spiegelschrift‘. Denk drüber nach.“

Über Bushido

Danach sagte der EGJ-Rapper noch ein paar Worte zu seinem Kumpel Bushido und erklärte, dass ihm deutlich mehr widerfahren sei als Mois. Dennoch stehe er für seine Familie ein: „Mein Bruder musste mehr Ungerechtigkeit ertragen als 99,9% von diesen Heuchlern und steht trotzdem wie eine Wand vor und für seine Familie. Bald kommt die ganze Wahrheit! Unzensiert!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar