Nach Bonez MC – Samarita schießt gegen Ersguterjunge
EGJ
Aktuell befindet sich das Berliner Traditionslabel „Ersguterjunge“ im Fadenkreuz der halben Deutschrap-Szene. Vor allem ist der öffentlich ausgetragene Streit zwischen Animus, Bushido und Mois wieder in den Fokus gerückt, nachdem der EGJ-Chef und sein Signing mehrfach gegen Mois stichelten und dieser mit einigen Provokationen antwortete.
Seit gestern Abend hat diese Auseinandersetzung eine schärfere Dynamik angenommen, als Animus eine Ansage über mehrere Instagram-Storys an den Keller-Chef verteilte. Darin hieß es unter anderem: „Garfield du Toilettenkatze. Du bist ein erwachsener Mann der seinen Lebensunterhalt damit verdient sich für 12 jährige Kinde im Internet zum Affen zu machen. Öffne weiter Pokémon Karten oder Spritz dich mit Wasser voll damit deine Community was zum lachen hat, aber lass die Finger von Musik.“
Samarita
Nun mischt sich auch Samarita in den Beef ein und zeigt klar, an wessen Seite er steht. Genauer zeigt er jedoch, an wessen Seite er nicht steht – so stichelte er bereits in der Vergangenheit gegen das Label von Bushido.
Nach der gestrigen Auseinandersetzung und ein darauffolgendes emotionales Statment von Mois, schreibt Samarita in seiner Instagram-Story jetzt folgende Zeilen gegen Animus und markiert dabei den Instagram-Account von Mois: „Sag dem Hund @animus er ist und bleibt ein Schreiber. Diese Ghostwriter-B*tches machen alles nur für Kies aber Testosteron macht aus Animus kein Beast. @moiskid“
In einer weiteren Story nimmt der Timeizmoney-Rapper noch Bezug auf BonezMC und seinen Diss gegen Bushido, den er vor ein paar Tagen subtil über Instagram machte. Dort markierte er in einem Post den Instagram-Kanal von Bushido auf einem Polizisten, der auf dem Bild zu sehen war. Samarita schreibt dazu: „Komisch… Bonez macht sich lustig über unseren Rap-Polizisten, Mois teilt es in seine Story aber statt Bushido antwortet Animus?
Ohhhhh Taktik-Genies Schön versuchen über Mois Reichweite reinzuholen für das beastalische Album Benamus4 (BM4) Aber dann bei Rap-Größen die fresse halten, weil sie wissen das sie aufgegessen werden.“
Hier seht ihr den Instagram Story Beitrag von Samarita: